Willi W.


Premium (Complete), Essen

Weihnachten find ich doof

-Nun stell dich doch nicht so an. Nur weil der Weihnachtsmann deine Bewerbung für den Rentierschlitten abgelehnt hat brauchst du doch nicht gleich beleidigt zu sein.-

-Da mir im Moment keine schönen Dienstagsabendmittwochsblümchen vor die Linse kommen bleibe ich bei Tieren.-

-Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.-

-Liebe Grüße Willi-

Comments 60

  • Weinstein 05/01/2017 22:59

    Den Rentierschlitten ziehen? Dieser Vogel würde elendig dabei zugrundegehen ;-)...klar, will er nicht einsehen... aber wenn er jetzt Weihnachten doof findet... jeder wie er will...Deine Aufnahme von dem eigenwilligen Vogel vor dem dunklen HG gefällt mir sehr... super BQ.. zeig' sie ihm... etwas Spaß muss er auch haben...sein Blick ist so ernst...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Brigitte BB 02/01/2017 19:42

    Irgendwie kann ich ihn verstehen ;-))! Eine herrliche Aufnahme von diesem wunderschönen Vogel, lieber Willi, und eine wunderbare Alternative zum Dienstagsabendmittwochsblümchen meint
    Brigittte
  • Jörn Bude 22/12/2016 22:10

    Claro!
    Ich kann ihn versteh'n Oder besser sie?
    Schmecken die?
    Auf jeden Fall sitzt er super Modell!
    LG Jörg
  • struz 22/12/2016 18:16

    Exzellent!!
    Gruß Struz
  • Cecile 21/12/2016 12:48

    Eine super gute Aufnahme ist das, lieber Willi.
    1A die Bildqualität und der schwarze Hintergrund kommt richtig gut.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Elfi C.
  • janamaus 20/12/2016 8:15

    Eine wunderbare fotoarbeit !

    Ganz lieben DANK für deine lieben Glückwünsche zu meinen Geburtstag
    lg christa
  • Arnold. Meyer 19/12/2016 20:04

    so scheint er zu denken. Ein tolles Vogelportrait mit sehr gut gesetztem Licht.
    vg Arnold
  • Franz Fenner 18/12/2016 21:41

    In allerfeinste Schärfe. Gruß Franz
  • Tavor 18/12/2016 17:23

    Das Foto: ganz große klasse...
    Der Text: köstlich :)
    Herzliche Grüße und einen schönen vierten Advent. Stefan
  • eldia 18/12/2016 17:22

    Eines deiner tollen Tierportraits! Dazu ein Schmunzeltext;-)))
    Liebe Grüße eldia
  • Charly Charity 18/12/2016 12:23

    Das ist ja ein nettes Früchtchen ;-))*
    Eine super Aufnahme!*****
    lg Dagmar
  • PEM56 18/12/2016 1:35

    Herrlich dieser Blick, und dein Text dazu... ;-) Eine edle Aufnahme, wie sie besser nicht sein könnte! Bin begeistert, lieber Willi!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Hans-Rudolf Gygax 17/12/2016 14:08

    Hallo Willi, nehme auch sehr gerne solch ausgezeichneten "Ersatz" für die fehlenden Blümchen! LG,Hansruedi
  • W.H. Baumann 16/12/2016 13:12

    ;-)). Köstlich! Ich kann's ihm nachempfinden.
    Und außerdem ein grandioses Tierportrait.
    VG Werner
  • SINA 16/12/2016 9:06

    Na so was aber auch....schmunzel
    Ein richtig SCHÖNER IST DAS
    trotz Weihnachtsunlust...lach

Information

Section
Views 13,370
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 140