This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Weihachten steht vor der Türe - mein Weihnachtsbaum

Weihachten steht vor der Türe - mein Weihnachtsbaum

173 28

Ingeborg K


World Member, Neuss

Weihachten steht vor der Türe - mein Weihnachtsbaum

Heute in einer Woche ist bereits der Hl. Abend. Diesmal habe ich wieder einen Weihnachtsbaum geschmückt, da Kinder und Enkel mit mir diese Tage verbringen werden. Darauf freue ich mich.

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

Ich wünsche auf diesem Wege allen Fotofreundinnen und Fotofreunden frohe, harmonische und glückliche Weihnachtstage.

Comments 28