This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Elisabeth U.


Basic Member, Köln

Weiden im Nebel ...

entlang der "Wallenroute" in Retranchement (Holland).
Dieses Foto habe ich Ostersamstag gemacht. Eigentlich wollte ich einen Sonnenaufgang fotografieren, aber die Sonne hatte keine Chance!

An demselben Morgen aufgenommen:


Am Abend desselben Tages aufgenommen:

Comments 16

  • vandenborre 04/06/2007 7:37

    dieser pful habe iche vor 20 jahre auch schon mal fotografiert in schwarz-weiß,
    Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das schwarz weiß mir besser gefällt für solche aufnahmen,
    Aber serh schön ist es trotzdem geworden.
  • Igor Monsieur Q 05/09/2005 14:36

    brrr.. wie aus einem horrorfilm. gefällt mir, aber dort sein, möchte ich doch lieber nicht... wer weiss, was mich dort für arge gestalten besuchen würden.

    grüsse
    igor
  • Hannelore Ehrich 04/30/2005 8:13

    Elisabeth, du machst ja wunderbare fotos. Nebel mag ich auch sehr gerne. Dieses Bild würde ich mir an die wand hängen. Ich nehme dich mal zu meinen buddies. Hannelore
  • Diana Kosaric 04/29/2005 20:37

    Klasse, Genial, was soll ich noch sagen??
    Binn total hin und weg!
    lg diana
  • Erich Martinek 04/26/2005 18:16

    WOW !!
    Eine Nebelaufnahme vom Feinsten.
    Schnitt und Spiegelung hervorragend.
    LG Erich
  • Rolf Kurtz 04/25/2005 21:48

    Ich mag solche Kopfweiden auch sehr.
    Ein sehr gelungenes Foto!

    Meine waren einfacher
  • Monika Und Peter Engels 04/25/2005 18:45

    traumhaft schöne Aufnahme!
    gruß Monika
  • Robert Schmetz 04/24/2005 7:49

    Sehr tolle stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Robert
  • Pelue 04/23/2005 16:27

    ein sehr schönes nebelfoto; den ausschnitt hätte ich auch so gewählt. die atmosphäre ist greifbar ... gruß, mpl.
  • Klaus-D. Weber 04/22/2005 19:24

    Mit einer Idee Farbe, wie auf diesem Bild, gefällt es mir besser als in s/w. Dieses Gegend und insbesondere dieser Bach geben sicher noch Einiges an Fotomotiven her. vG Klaus
  • Jacky Kobelt 04/21/2005 23:12

    eine ganz besonders hübsche Aufnahme - sehr stimmungsvoll - grossartig
    LG Jacky
  • Marc Bandung 04/21/2005 19:44

    Eine traumhafte Landschaft. Klasse Bildkomposition
    Gruss Marc
  • Barbara Barszczewska 04/21/2005 19:42

    wow- wie schöne Stimmung

    vg barbara
  • Ha-Jo Effertz 04/21/2005 18:43

    Die unwirkliche Stimmung
    hast Du perfekt festgehalten,
    auch der Bildaufbau ist erste Sahne.

    Gruß Hajo
  • Veronika Pinke 04/21/2005 18:36

    gut,dass sie nicht schien (die sonne),sicher wären diese weiden im sonnenschein nur halb so schön !!
    ein zauberhaftes bild.
    lg veronika
  • Carl-Jürgen Bautsch 04/21/2005 17:32

    Schöne, diagonale Verteilung der Bäume und zarte Farben im Nebel.