Back to list
wegen der herrlichen Wolken mal in SW

wegen der herrlichen Wolken mal in SW

6,260 23

Hertha Götz


Free Account, Wertheim

wegen der herrlichen Wolken mal in SW

mich gibts noch.....
allerdings habe ich meine ProMitgliedschaft jetzt gekündigt.. aber ich werde schon ab und an mal wieder vorbeischauen und gucken, wie es Euch geht......
Ganz lieber Grüsse

Comments 23

  • juergi-p 18/02/2017 0:05

    Sieht absolut ungewöhnlich aus, wie die Wolken plastisch am Himmel hängen. Toll gemacht!
    vg von juergi
  • luth 22/01/2017 20:09

    gefällt mir gut so !

    lg luise
  • Natures Beauty 02/01/2017 12:47

    Hallo Hertha,
    stimmt - die Wolken kommen in s/w noch viel schöner zur Geltung - sieht aus wie eine Ansichtskarte - superschön -
    Liebe Grüße von Sarah
  • Gisi H. 24/09/2016 13:24

    wunderbar in s/w!
    LG Gisi
  • die Göre 23/08/2016 0:39

    Wirkt extrem plastisch im Vergleich zur natürlichen, bunten Variante, als wäre es aus einem Popup-Buch. Gefällt mir SEHR!
    LG die Göre
  • -anDREas- 10/07/2016 19:59

    finde ich etwas zu "hart".
    auch das Logo passt nicht.
    vG; Andreas
  • Brita H. 10/07/2016 13:59

    Das sieht tatsächlich viel beeindruckender aus, als die Farbversion, die halt das wieder gibt, was man so sieht, nicht mehr und nicht weniger ;-)
    LG Brita
  • Wolfgang Heid 10/07/2016 10:37

    SW ist hier eine gute Wahl. Die Stimmung ist gigantisch. Ich bin echt beeindruckt.
    Lg. Wolfgang

    Ps. Schön, wieder was von Dir zu sehen.
  • Fuchs Wolfgang 09/07/2016 21:55

    hallo liebe hertha,
    sw und so eine prägnante landschaft, ich glaube die stimmung kann besser nicht gezeigt werden,
    lg wolfgang
  • Iris Offermann 09/07/2016 21:17

    Das schaut schon klasse aus in SW, der Himmel beeindruckt
    den Betrachter, der Bildaufbau ist prima. Wünsche dir ein ent-
    spanntes Wochenende.
    LG Iris
  • Thomas Blanke 09/07/2016 20:04

    Sieht aus wie früher, als ich noch mit sw-Film und Gelb- oder Orangefilter unterwegs war. Heute zieht man nur ein paar Regler ;-) Auch mich interessiert das farbige Foto. Du hast "deine" Haus-Burg genau im richtigen Bildteil platziert.
    Herzlichst Thomas
  • Max13 09/07/2016 20:02

    Kommt echt klasse in S/W und der Wolkenhimmel ist so beeindruckend dass er der Burg schon fast die Schau stiehlt LG max
  • Lady Durchblick 09/07/2016 12:30

    sehr schön mit den Wolken....
    kommt sehr gut in sw
    vg Ingrid
  • Thomas.Lbg 09/07/2016 11:23

    Die Burg, die Wolken und der schöne Kontrast in SW.
    Perfekt.
    Gruß
    Thomas
  • Hertha Götz 09/07/2016 9:57

    Ich danke Euch einstweilen, ja, ich werde es die Tage auch mal in Farbe hochladen und Euch alle mal besuchen... LG und ein schönes WE

Information

Section
Views 6,260
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D610
Lens 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 48.0 mm
ISO 125