This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Sabine Kuhn


Pro Member, Herne

. . . wege des glaubens 2 . . .

eos 20d – optik: 16-35mm canonL – 800 ISO – 12/2006 – Sagaing/Myanmar/Birma
Bildformat ist original - EBB: Mitteltöne heller - von links: einstrahlende Mittagssonne

Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen, das uns die Fertigung dieses und anderer Bilder überhaupt erst ermöglicht hat.
Weitere Informationen unter

Comments 11

  • Wolfgang T. 01/25/2007 22:44

    Sehr eindrucksvoll - dieser Dialog zwischen Kindern und Göttern.
  • Andreas Pawlouschek 01/25/2007 22:07

    Sensationell das Motiv. DIe Gegenü+berstellung der Lebenden und der Artifiziellen. Der Titel hätte mit einem Fragezeichen auch "Wege des Irrglaubens" heißen können. Ob hier noch etwas mehr Druck im Kontrast und in den Farben möglich wäre - mir erscheint das Bild etwas flau, was schade ist....
  • Harry B.P. Jaeger 01/25/2007 19:24

    hast du es fotografiert ? ;-)
    ligrü aus wien harry
  • B. Ellana 01/25/2007 18:44

    +++

    lg bella
  • Rüdiger Kautz 01/25/2007 18:32

    Ich bin sehr beeindruckt.
    Gruß Ruediger
  • Babs Sch 01/25/2007 18:27

    Beeindruckend, Deine ganze Präsentation der Asien Bilder.
    LG Babs
  • Chrisu aus Wien 01/25/2007 16:53

    oh

    ****

    LG, Chrisu
  • Sabine Kuhn 01/25/2007 15:36

    Lieben D@nk für Eure Anmerkungen!
    @Hi Henry, wir haben ganz still verharrt, um dieser Zeremonie beiwohnen zu koennen. Das Cam-Klick war schon fast zu viel an Geraeusch... jede Bewegung unsererseits haette diese innige Stimmung zerstoert. Das wollten wir in jedem Fall vermeiden!!, also blieben wir brav hocken wo wir sassen ;-))
    Falls Du Tipps brauchst: schick ne FM, o.k.
    Liebe Gruesse Euch allen von
    Sabine & Jochen aus Bochum
  • Ruediger- Vogel 01/25/2007 14:55

    schön gemacht. ich finde die angeschnittenen buddhas in ordnung.
  • Henry Fuchs 01/25/2007 14:36

    Wunderbare Perspektive, obwohl in der Hocke hätte man eventuell noch mehr von den Buddhas vorne drauf bekommen. Noch 4 Wochen und ich schaue mir das auch mal an .. ;-)
    LG Henry
  • Die Waldvenus 01/25/2007 14:31

    das ist:unglaublich schön++
    Lg Bärbel