Back to list
Weg durch die Wildnis

Weg durch die Wildnis

612 3

Falk Rauschenbach


Premium (Pro), Flöha

Weg durch die Wildnis

Eigentlich ist es der Uferweg zwischen Frankenberg und Lichtenwalde.

Comments 3

  • Maren Reinecke 20/09/2012 16:21

    Wo es da wohl hingeht? Auf jeden Fal am Wasser - das indische Springkraut... aber du schreibst es ja auch.
    Das Foto macht Lust, zu erkunden, wo es hingeht. Gelungen also :-)

    LG, Maren
  • ReinholdU 20/09/2012 14:27

    Oh ja, mit diesen Pflanzen wächst alles zu. Aber, wenn es blüht sieht es doch ganz schön aus.
    VG Uli
  • Rainer und Antje 20/09/2012 7:25

    Ein lauschiger Weg aber voll von Pflanzen, die da botanisch nicht hingehören (Indisches Springkraut, Japanknöterich), sich aber immer weiter in Deutschland ausbreiten. Besonders der Japanknöterich verdrängt alles andere um sich herum.
    L.G. Antje

Information

Section
Views 612
Published
Language
License

Exif

Camera KODAK EASYSHARE Z1012 IS Digital Camera
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/125
Focus length 5.9 mm
ISO 64