This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

"Weg daaaa ...... wir kommen" - wieviel seht ihr ????

Blütenfledermäuse im Nürnberger Tiergarten.
Ohne Vorfokussierung geht bei der flotten Geschwindigkeit der kleinen Luftkünstler nicht viel. Allerdings braucht man auch eine gehörige Portion Glück dazu, wenn es wenigstens a bisserl scharf sein soll.
Bestimmt werd ich da noch dran bleiben, denn so ganz zufrieden bin ich mit dem hier gezeigten Ergebnis nicht. Für den Moment geb ich mich aber dait zufrieden - bleibt mir auch nichts anderes übrig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BCtenflederm%C3%A4use[fc-foto:23657596]

Comments 9

  • Dr.Thomas Frankenhauser 06/24/2012 21:48

    Wunderbar scharf, eine Meisterleistung, Peter! LGT
  • Helga Ammann 07/02/2011 23:30

    Das Foto ist dir doch hervorragend gelungen.
    Toll die Tierchen mal so im Anflug zu sehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    von Helga
  • Ute Pottmeier 07/02/2011 18:43

    also die schärfe ist doch prima, schöne aufnahme
    lg Ute
  • Irene und Nadine 07/02/2011 10:52

    Großes Flugkino in tolle Quali!
    LG Irene und Nadine
  • B.J. 07/01/2011 22:07

    Selbstkritik ist ja ganz gesund, aber in Deinem Falle finde ich das Bild super klasse!!!! Ich wäre vollauf zufrieden...
    LG Britta
  • beppofoto 07/01/2011 14:04

    gut erwischt - tolle schärfe !!
  • Kova- a 07/01/2011 8:32

    Bei der Größe von 5-9cm der Blütenfledermäuse, hast Du ein tolles Ergebnis geschafft !
    Super Klasse Foto !

    André
  • Gabi Gr. 07/01/2011 7:45

    Jetzt gehst Du schon auf Vampirjagd!
    Klasse die kleinen Jäger getroffen!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Buchberger Josef 07/01/2011 5:01

    Was willst Du ist doch Super das Foto.
    VG Josef