Back to list
Wasserschloss mit Lichterwusch...!

Wasserschloss mit Lichterwusch...!

155,137 81

Mike`s Production


Premium (World), Kaltenkirchen

Wasserschloss mit Lichterwusch...!

...wollte Euch ein Bild, vom Wasserschloss in der Speicherstadt, nicht vorenthalten... und hätte es beinahe gelöscht...!
...weil bei meinem Blick auf das Schloss, diese ( Blöde ) Barkasse mir den perfekten Moment rauben wollte...!!
Im nachhinein finde ich das Bild gar nicht so übel und stelle es einfach mal herein...!!

Wünsche Euch eine tolle Woche, gutes Licht und Lichterwusch....!!

Euer Mike

Comments 81

  • Eva Loth 10/08/2021 11:34

    einfach herrlich, Deine Nachtaufnahmen sind der Hammer ....LG Eva
  • MartinSellin 18/06/2019 9:29

    Das Wasserschloss in Perfektion ist oft hier aufgetaucht, aber das Lichtspiel macht diese Aufnahme unverfälschlich und einmalig.
  • ADI.W 02/02/2019 7:29

    Gerade die Lichtspur auf dem Wasser finde ich schön anzusehen. Damit und durch die Präsenz des Mondes dürfte sich das Bild von den vielen hier eingestellten Aufnahmen deutlich abheben. Top!
    LG Adi
  • Axel Küster 20/04/2018 7:27

    Eine feine Nachtaufnahme von der Speicherstadt. Die Barkasse hat noch eine schöne Lichtmalerei ins Bild gezaubert. LG Axel
  • Angelika_K 22/02/2018 20:13

    wow. Klasse Arbeit!
    lg Angelika
  • Thomas Rieger. 10/11/2017 23:19

    klasse erwischt mein Hamburger Lieblingsmotiv, als ich damals oben war, war es noch anderes ausgeleuchtet! :-(
  • Aiby 27/10/2017 8:30

    Klasse Nachtaufnahme. Hier kommt die Stimmung rüber...
  • ginsem 26/10/2017 21:56

    Sehr schön und klasse den Mond reimgezaubert,
    lg ginsem
  • eckhardd 07/10/2017 12:46

    Nachschlag!
    Schade, das der Mond nicht ganz drauf ist.
    LG
    Eckhard!
  • eckhardd 07/10/2017 12:46

    Ich find's gut, das Du das Bild hier zeigst! Ist klasse geworden.

    LG
    Eckhard!
  • Michael H. Voß 29/09/2017 10:49

    Der Wusch macht den Klassiker zu etwas besonderen!!!
    Gruß Michael
  • Peter Führer 29/09/2017 8:24

    Fantastisch diese Idylle mit Dynamik !
    LG Peter
  • Bernd Niedziolka 28/09/2017 22:46

    das Wasserschloss immer wieder fotografiert und immer wieder schön. Die Lichtspur der Barkasse bringt eine gewisse Dynamik in das Bild, besonders die zerwuselte Reflexion auf dem Wasser
    LG Bernd
  • noblog 18/09/2017 21:57

    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • struz 17/09/2017 17:55

    Gut diese Leuchtspuren von dieser Barkasse gehören halt einfach dazu.
    Aber dafür ist es eine exzellente und wunderschöne Nachtaufnahme.
    Gruß Struz