Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Wasserfarben

Glückshormonmontag im Bürgerpark.
Im Vollbildmodus ist das Wasser der Hammer.


Wenn ihr loben möchtet, dann geht in die Kirche und lobet den Herren - ich finde eine Anmerkung für diese Bilder angemessener.

17 Sekunden später = zwei Lobe, na geil!

Comments 18

  • Jürgen von der Werre 26/11/2017 18:48

    diese LOB - Funktion sollen die wieder in die Tonne treten.
    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Das Bild ist Klasse und hoffentlich bist du auch eine Runde damit gefahren - ich glaube aber eher nicht, mir reichen auch die Foto`s...

    VB
    Jürgen
  • Heike J 22/11/2017 11:19

    das sieht klasse aus
  • Detlef Schäpers 19/11/2017 14:36

    der richtige Blick , der richtige Ausschnitt und das richtige klare und ruhige Wasser ...
    Ein wenige Sentimentalität wegen des vergangenen Sommers ist auch dabei ...
    LG Detlef
  • Juris-66 19/11/2017 8:24

    Man muss erst einmal eine Stelle kennen, wo sich so wunderschöne Boote versammelt haben... das alleine ist schon ein Foto wert.
    Aber Du hast recht, das Wasser mit den tollen Spiegelungen und Farben ist ein echtes Gedicht - ein fantastisches Bild!
    Viele Grüße
    Birgit
  • sonnenlicht 18/11/2017 15:24

    Sehr schön in dem Licht und mit der Spiegelung. vG
  • Conny11 17/11/2017 22:47

    Lob wieder weg gemacht ;-)
    OK.. der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.. dein Foto zeigt nur das Wesentliche.
    LG und einen guten Start ins WE Conny
  • Kurt Stamminger 17/11/2017 12:48

    Tolles Herbstaquarell. LG Kurt
  • Andreas Liwinskas 17/11/2017 10:55

    Du hast recht...im Vollbildmodus sieht das Wasser noch beeindruckender aus!...LG Andreas
  • DT-Fotografie 17/11/2017 9:13

    Ein wunderbares Motiv, klasse der Schnitt.
    Auch Licht und Farben sind ausgezeichnet.
    Ein Bild voll nach meinem Geschmack..

    lg Detlef
  • LichtSchattenSucher 17/11/2017 8:45

    Wunderbares Herbstaquarell!
    Kompliment...
    Gruss
    Roland
  • Jochen aus Bremen 17/11/2017 7:50

    Danke Stefan,

    ja, das sehe ich jetzt etwas gelassener. Es tut gut, mal selber bei sich selber hinzusehen, warum einen das so stört. Alles ist gut....
  • Stefan Jo Fuchs 17/11/2017 6:51

    toll der Ausschnitt, der das Bild ganz auf den "spiegeligen" See und diese nette Bootsversalmmung konzentriert!
    Nach meiner Erfahrung sind diese frühen Lobe, die ich auch bei mir öfter registriere, Reaktionen von Nicht-Freunden, die sich die frisch hochgeladenen Bilder in den entsprechenden Sektionen ansehen - und diese Reaktion finde ich, ehrlich gesagt, netter als gar keine!
    lg stefan
  • Bernd Niedziolka 17/11/2017 1:31

    ein sehr schönes Motiv in guter Perspektive
    ich hätte oben und rechts beschnitten, so dass nur die Boote auf dem Bild sind. das Helle oben lenkt von der tollen Bootsformation ab
    LG Bernd
  • Ronny Tschirner 16/11/2017 23:25

    Die Spiegelungen sind genial, eine ganz feine Aufnahme
    LG Ronny
  • Gerhard Matzke 16/11/2017 23:16

    Das Finde ich auch Jochen
    nur ein Lob der bringt mir überhaupt nichts
    hier kann ich wieder sagen eine ausgezeichnete Aufnahme
    mit der Spiegelung und den Farben schaut sehr gut aus
    LG Gerhard

Information

Section
Folders Bürgerpark
Views 2,771
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 116.0 mm
ISO 400

Appreciated by