Back to list
Wasser kann auch weiterhin nicht komprimiert werden .....

Wasser kann auch weiterhin nicht komprimiert werden .....

1,328 4

Anja Pfeifer


Free Account, Wien

Wasser kann auch weiterhin nicht komprimiert werden .....

Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen 19.04.2009

78 468 beim "Wasserfassen" - und auch in diesem Falle war der Durst mal wieder größer als der Tank :-D - eine Tatsache, die eigentlich schon länger bekannt sein sollte ....



Mit dieser Aufnahme melde ich mich nach einer langen (auch technisch bedingten) FC Pause zurück und Grüße alle, die mich doch noch kennen :-).

Da meine geliebte analoge EOS 50 leider defekt ist, bin auch ich jetzt unter die "digitalen" Photographierer geraten ... noch beherrsche ich nicht alles, was meine neue kann, aber es wird :-) ....

Comments 4