Back to list
Was wohl der Baum erzählt ?

Was wohl der Baum erzählt ?

1,750 40

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Was wohl der Baum erzählt ?

Baumdetail, auf dem Gelände des Humayun's Tomb

Marode
Marode
Marguerite L.
Fugen
Fugen
Marguerite L.

Comments 40

  • Wiebke Q-F 27/11/2007 12:11

    Habe gar nicht mitbekommen, dass du in Indien warst. Da muss ich ja noch viele Bilder nachträglich begutachten. Ein toller Baum, wahrscheinlich ein
    Bhodibaum. super fotografiert
    LG wiebke
  • Ernst Riedler 05/11/2007 17:54

    Wunderschönes Detailbild - man könnte es direkt als
    Baumportrait bezeichnen !

    LG Ernst
  • Christian Fürst 05/11/2007 0:40

    auch ohne titel wollt ich schreiben: was dieser Baum so alles zu erzählen hat! toll, was die Natur uns bietet
  • Bruno Botta 03/11/2007 23:46

    Bella foto. Ottimo e interessante particolare. Brava.
    bruno
  • Nicole Zuber 03/11/2007 8:15

    ...möchte ich auch wissen ;-))
    Sehr interessant und schön festgehalten!

    GLG – Nicole
  • Marco Gi 03/11/2007 1:40

    Ein super Detail,wunderbar wie knorrig dieser Baum ist.
    Diese Gedanken kommen mir auch immer bei alten Gemäuer oder solcher Bäume.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marco
  • Karin Ka. 02/11/2007 21:31

    Eine sehr beeindruckende Detailaufnahme.
    VG Karin
  • Marlis E. 02/11/2007 21:27

    Ganz wundervoll, ein herrlicher Ausschnitt und eine wunderbare Doku eines Banya.
    Gruß
    Marlis
  • Horst Lang 02/11/2007 21:06

    Traumhafte Aufnahme. Wunderschön.
    LG Horst
  • kb-fotodesign 02/11/2007 20:10

    Ich glaube er erzählt von den wirren der Zeit.
    Starke Aufnahme.
    Gruß Klaus
  • Brigitte Gerhardt 02/11/2007 20:07

    Ich liebe alte Bäume...dieser hier hat sicher schon
    viel erlebt und könnte davon Geschichten erzählen......
    Lg Brigitte
  • open eye 02/11/2007 18:47

    Lieber soll es sein Geheimnis bleiben!
    L.G. Hannaros
  • Richard Schult 02/11/2007 17:40

    Junge, Junge, das ist schon exotisch! - Jedenfalls hat der Alte, wenn denn die Verwachsungen auf Alter hindeuten, ganz junge Blätter! - Bei einer leichten Brise könnte ich mir schon vorstellen, wie der Baum mit seinen Blättern "erzählt". Die hiesige klassische Dichtergilde spricht dann auch gern von "säuseln" oder "wisperen". Da die Aufnahme aber in einem Tempelbezirk gemacht worden ist, wenn ich Die Texte zu Deinen letzten Bildern richtig verstanden habe, und viel Volk herumläuft, würde ihm wohl keiner zuhören können. So muss Deine Frage offen bleiben. :-)))
    VG Richard
  • Katjuschka W. 02/11/2007 17:38

    Hier möchte ich mich darunter setzen und lauschen...
    Eine tolle Entdeckung von Dir und in bester Manier aufgenommen!
    Liebe Grüße mU von Katjuschka
  • Bernhard Jeide 02/11/2007 16:29

    Die Erzählung ist sicher so geheimnissvoll und "verwoben", dass wir Menschen ihr gar nicht folgen können!
    Schönes WE!
    LG Bernd