Back to list
Was übrig bleibt...

Was übrig bleibt...

2,863 6

Was übrig bleibt...

Hinterlassenschaften aus DDR-Zeiten.

https://www.flickr.com/photos/eric_mit_c/27365233842

Comments 6

  • GabyS 10/06/2016 0:42

    ... nichts währet ewig ...
    gut gesehen ...

    mlg Gaby
  • Rumtreibär 09/06/2016 12:07

    Die Frage lautet ja hier in der FC: Was gefällt Dir? Was hättest Du anders gemacht?

    Hier nun meine Kritik:
    es ist gut in dieser Dir eigenen Art wie Du es zeigst, ich hätte nix anders gemacht und wohl auch in dieser Art nicht gekonnt
    Adios - Gruß Dieter
  • Hans Pfleger 08/06/2016 14:28

    Ich bin über die Anmerkungen zu Rainers ( ennerausdepalz) Diskussionsanstoß auf Dich bzw. Deine Fotos aufmerksam geworden. Sehe auf Anhieb etliches, was ich nicht nur kenne ( habe früher in FT und Vorderpfalz) gewohnt, sondern mir vom Gesamteindruck gut gefällt. Ich werde mich mal nach und nach durcharbeiten, bin momentan noch wegen einer Augenentzündung gehandicapt.
    Gruß Hans
  • 2285B 06/06/2016 15:30

    Schickes Freiluftmuseum, besonders der Teppichboden!
    OLi
  • Karla M.B. 05/06/2016 8:41

    Schaut gut aus...und die Natur schleicht sich auch langsam rein... ;o)
    LG Karla
  • NAVIGATOR 755 05/06/2016 6:35

    Alles, es muss nur lange genug liegenbleiben, wird irgendwann zum Kulturdenkmal erklärt.

    Gruß Hanno