Back to list
was soll man bei dem Wetter denn sonst tun...

was soll man bei dem Wetter denn sonst tun...

1,167 28

was soll man bei dem Wetter denn sonst tun...

Cindy hat ganz recht ..mit 13 Jahren muss man ja auch nicht immer aktiv sein ...
Die kleine hat einen Knubbel am Hals und wird im Januar leider operiert ....drückt mal die Daumen..

Comments 28

  • Pixelmanufaktur J. Heldt 18/12/2017 17:15

    Schlauer Hundi- und das wird schon!
  • Anoli 17/12/2017 19:39

    Das ist ja niedlich. Macht sie richtig, die Maus...;-)))
    Für Januar werden ganz fest die Daumen gedrückt!!
    LG Ilona
  • Doreen A. 17/12/2017 0:21

    Ganz, ganz doll drücke ich beide Daumen!
    Knuddel die Kleine bitte mal von mir!
    LGr Doreen
  • Lichtspielereien 16/12/2017 23:38

    Na das tun wir ganz bestimmt !!!
    In dem Alter braucht man etwas Wärme und hat es gerne kuschelig und dann dazu liebe Streicheleinheiten.
    LG
    Verena
  • Macro-Jones67 16/12/2017 15:05

    Sich gemütlich machen und schlafen... ;-)
    Ja, ich drücke auch die Daumen, meinem Lucky (16) haben sie vor 3 Tagen 8 Zähne gezogen auch die Knubbel am Hals und Körper untersucht aber die sind zum Glück nur Fett.
    BG Mario
  • Rudi a.W. 16/12/2017 9:12

    Hoffentlich wird sie alles gut überstehen bei diesem Alter, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die OP gut verläuft.
    LG Rudi
  • Ilas 16/12/2017 0:03

    Toi,Toi, Toi. Diese Sorgen kenne ich.
    Ich hatte auch etliche Hunde, die im Alter Sorgenkinder waren.
    L G. Astrid
  • Nobse 64 15/12/2017 22:19

    So macht sie alles richtig die Cindy. Unsere Lotte ist auch fast 13 Jahre alt, ist immer auf Tour mit dabei, aber zu Hause angekommen, Fressen und viel Ruhen.

    LG Norbert
  • Sonja Haase 15/12/2017 22:16

    Ich drücke die Daumen....und solange... Schlafen und Kräfte tanken bei dem ollen Wetter. Niedlich, dein Foto. VG Sonja.
  • Lila 15/12/2017 21:11

    ja das machen wir ... viel Erfolg bei der OP !
    L.G. Lila
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15/12/2017 20:45

    Ach je ist die süß wie sie da eingekuschelt liegt. Ich drück euch ganz fest die Daumen dass alles gut wird!
    LG Heike
  • WERNER-ZR 15/12/2017 19:51

    Na, da drück ich die Daumen, dass es nichts Schlimmeres ist! Aber sie soll bis dahin Kräfte tanken, es wird für sie stressig genug!
    LG Werner
  • Vitória Castelo Santos 15/12/2017 19:04

    So süss!
  • bri-cecile 15/12/2017 18:15

    So süß, da würde ich mich sofort dazulegen!!!!
    Natürlich drück ich ALLLLLLLLLLE Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Rondina 15/12/2017 17:56

    auf ihrem weichen Kissen hat sie sich gemuetlich zusammengerollt, und verschlaeft das Wetter. Auch von mir alle guten Wuensche fuer Cindy!!
    liebe Gruesse Rondina

Information

Section
Folders ShivaCindySiriusDieg
Views 1,167
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens ---
Aperture 5.5
Exposure time 1/60
Focus length 31.0 mm
ISO 250