This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?
was man nicht alles aus einer halbwegs missratenen Aufnahme mit BEA "zaubern"  kann...

was man nicht alles aus einer halbwegs missratenen Aufnahme mit BEA "zaubern" kann...

Rumtreibär


World Member, memberclub-foto-team

was man nicht alles aus einer halbwegs missratenen Aufnahme mit BEA "zaubern" kann...


__________________________________________________________________________________________________________

Comments 21

  • Claudia Kirchner 08/10/2012 14:59

    Manchmal wirkts gerade d a d u r c h ...
    VLG, Claudia
  • Gisela57 07/30/2012 13:09

    Minimalistisch gut . . . die monochrome Darstellung unterstreicht die Wirkung zusätzlich.
    LG Gisela
  • Vera Bürger 07/02/2012 22:15

    hi, na det jefällt mia :-)) lg aus dem pott !! vera
  • Marianne Hüsch 07/02/2012 20:41

    hast sehr gut gezaubert
    lg Marianne
  • Helmi S. 07/02/2012 8:23

    Hallo Dieter, komme erst jetzt dazu, wieder mal bei Dir rein zu schauen, habe momentan viel um die Ohren und wir nutzen natürlich auch die schönen Tage, wenn wir sie denn mal haben.
    Auch ich spiele, wenn es meine Zeit erlaubt, gerne mit den verschiedenen Bea's herum, aber nur solche, die es kostenlos im Internet gibt.
    Du hast auch immer wieder tolle Ideen, deren Ergebnis jedesmal sehenswert ist.
    Für Deine nette AM zu meinem Rundflug bedanke ich mich herzlich. Es war einfach wunderbar, ein großartiges Erlebnis und ich weiß selbst nicht, warum ich so lange gewartet habe, mal wieder mit zu fliegen.
    Dir wünsche ich für Deinen Rundflug über Berlin vorab schon mal recht viel Vergnügen, das wärs noch, da wäre ich gerne dabei.
    Einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich viel schönem Wetter wünscht Dir herzlich
    Helmi
  • Vorbeigehende 07/01/2012 8:11

    Na und ,- wenns schön macht ist die Bearbeitung die Buttermich des Fotografen.
    Gefällt mir die Bearbeitung.
    VG Brigitte
  • Uwe Schnittert 06/30/2012 21:03

    Auf alle Fälle - da kann man seiner Kreativität mal freien Lauf lassen.
    LG Uwe
  • Eve 06/29/2012 10:33

    Ja, wenn die Fastalleskönnerin Bea nicht wär...
    So manches Bild würde in der Tonne landen und niemand würde erfahren, welch kleine Wunder doch noch möglich sind... ;)
    LG Eve
  • TeresaM 06/28/2012 21:35

    Originale et fantastique vision en NB.
    Amitiés,
  • Ellen-OW 06/28/2012 12:51

    Ohne BEA wäre vieles wohl nur noch halb so schön.
    LG Ellen
  • Schwarzerskorpion 06/28/2012 12:33

    Kompliment, das ist dir wirklich sehr gelungen deine Bearbeitung. Auch mit dem Licht sieht nun perfekt aus.

    Gruß Skorpi
  • Kally 06/28/2012 12:19

    ....genau, jetzt weißt Du warum ich so viel bastele. da werden all die Rohrkrepierer etwas Aufgemotzt ;-)))
    sehr schön und klasse Idee !
    lG
    kally
  • ImFluss 06/28/2012 11:51

    Entscheident ist was am Ende herauskommt und hier hast Du doch ein ganz ordentliches Ergebnis.
    VG Ines
  • ps-mira-photo 06/28/2012 9:58

    Eine harte Nuss zum knacken..fein ins rechte Licht gesetzt!
    Beste Grüße, Petra
  • meibuc 06/28/2012 9:11

    ist das die w.nuss?

    http://www.youtube.com/watch?v=emnHq0ZomxU

    gruss meibuc
  • Alexander R.H. 06/28/2012 7:35

    sieht stark aus
    vg
    alex
  • thornrose 06/28/2012 7:25

    Zauber mal ruhig weiter - sieht cool aus!

    Gruß
    Claudia
  • Under.ground 06/28/2012 6:41

    Auch Zauberei ist ein
    Bearbeitungsprogramm ....

    lg
    Ralf
  • Rüdiger Kautz 06/28/2012 6:24

    Da hast du gezaubert, also eine Zaubernuss :-).
    Gruß Rüdiger
  • Carlos Ramos 06/28/2012 5:40

    Moin Dieter,
    manchmal rettet mich die BEA auch. Interessant!
    LG Carlos
  • annemarei 06/28/2012 4:52

    ........ach.ich zauber nur :-)
    LG Anne

Tags

Information

Category Digiart
Folders Simplicissimus
Clicks 837
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Unknown (174) 120-400mm
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 400.0 mm
ISO 640