Back to list
Was macht`n die Tante da????

Was macht`n die Tante da????

1,381 9

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Was macht`n die Tante da????

..*g*..schon spannend was Statuen so treiben in den Parks hinter den Hecken...wenn sie sich unbeobachtet fühlen...die habe ich offenbar überrascht..bei was auch immer;-)

gesehen im Schloßpark SCchönbrunn/Wien

Also was ich derzeit mache kann ich Euch sagen,: Arbeiten!!
Ich bin leider derzeit ziemlich eingespannt, von daher wundert Euch bitte nicht über wenig Anmekungen und wenig Beiträge...wird auch wieder anders, aber da ich meinen Urlaub hinter mir habe sind jetzt alle Anderen weg und das heißt dann lange arbeiten;-)

Außerdem hatte ich auch hier noch was vor:


Die Ausstellung ist qualitativ wirklich sehr gelungen, also solltet ihr mal Zeit für einen Besuch im Harz finden, nur zu;-)

Euch erstmal eine schicke Woche!
Herzlichst Geli

Comments 9

Information

Section
Views 1,381
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 70.0 mm
ISO 100