Back to list
Was hälst denn du vom Lobbutton in der FC?

Was hälst denn du vom Lobbutton in der FC?

Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Was hälst denn du vom Lobbutton in der FC?

An der Themse. Ich fand sie einfach klasse.

Sag mal Kathleen, was hälst denn du von dem Lobbutton in der FC:
"also ehrlich gesagt, finde ich den ziemlich blöd. Wenn da einer lobt, dann klingt das immer wie" Hat die Kleine aber gutdemacht, das Foto, bist ein braves Kind. Und was denkst du, Charlotte"
"was ich auch gar nicht verstehe ist, wenn einer ein Foto kommentiert hat und dann noch zusätzlich lobt. Ist das dann eine Steigerung von dem Kommentar? Ist ein Kommentar ohne Lob dann nichts oder weniger wert?"
"Das verstehe ich auch nicht. Und richtig blöde ist es, wenn in einer Community, wo die Menschen in ganzen Sätzen miteinander reden können, nur der Lobbutton gedrückt wird. Die sollen am besten zu Fazebuk gehen und sich da ausliken".
"Ja, das finde ich auch, Wir schreiben mal an die FC, dass sie diesen Unsinn weder löschen".
"Au prima, das machen wir. Außerdem können wir ja mal hören, was andere hier in der FC dazu sagen"
"Noch besser, dann mal los, Leute"
"Schönes Wochenende".

Comments 19

  • UK-Photo 25/08/2016 20:35

    Klasse Aufnahme, sehr lebendig!!!! Stimme enner zu! LG Uli
  • Klaus Zeddel 22/08/2016 15:19

    Ein Lob ohne Kommentar finde ich auch blöd, ich lobe auch nur, wenn die Aufnahme überragend ist und ich nicht zuviel schreiben will. Bin also völlig einig mit den beiden hübschen Mädels. Die Aufnahme finde ich nun wieder hervorragend.
    LG Klaus
  • enner aus de palz 21/08/2016 15:20

    Den Button kann man nutzen oder nicht, ich nutze ihn auch wenn ich sehe, dass sich der Fotograf was dabei gedacht hat, aber ich schreibe dann wenigstens noch etwas zu dem Foto.
    Den Button drücken und nichts schreiben geht gar nicht. Der müsste nur zum Drücken gehen wenn man was geschrieben hat, dann hätte er für mich Sinn.
    LG Rainer
    Die Aufnahme ist die sehr gut gelungen, der Bildschnitt ist top auch wenn es mit dem Haarzopf rechts am Bildrand etwas knapp ausgegangen ist. Für die Aufnahmne hast du dir ein Lob verdient.
  • gerda w-s 21/08/2016 11:36

    da ich mich schriftlich nicht gut ausdrücken kann und deine Bilder einfach immer gut sind gefällt mir der Lob-Button schon gut.Habe aber ein schlechtes Gewissen, nicht mehr geschrieben zu haben....
    LG Gerda
  • Pixelknypser 21/08/2016 10:22

    ja das Lob Button-ob das so eine kluge Erfindung war weiß ich nicht aber dafür finde ich Dein Bild umso schöner,klasse festgehalten.Ich drück dann mal auf das Lob Button:-))))VG Ingo
  • Ala H. 20/08/2016 17:29

    Hi mein Lieber,
    klasse diese Szene der beiden Mädchen. Das mit dem Lobbutton finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig - eher am falschen Platz.
    Text schreiben ist nicht jedermann-frau´s Sache - liken kann jeder.
    Also wird werden diese Änderungen wohl kaum rückgängig machen können. Aber wird können unsere Meinung sagen!!!

    schwäbisches Grüßle gell Ala
  • KHMFotografie 20/08/2016 16:53

    ... ein wunderschönes Doppelportrait zeigst du hier, Jochen... klasse+++++

    LG. Kalle
  • Rainer Willenbrock 20/08/2016 16:31

    Button hin oder her ist für mich unbedeutend, er ist überflüssig, stört mich aber nicht.....
    Dein Doppelporträt ist mir auf jeden Fall ein paar Sätze wert. Es ist Dir ausgezeichnet gelungen, sehr harmonische Farben, ein toller Schnitt und die Protagonisten scheinen ebenfalls ihren Spaß zu haben. Zusammengefasst - eine Aufnahme die begeistert.
    Habe fertig und drücke nicht den Lob-Button sondern die Taste: Kommentar veröffentlichen.
    LG Rainer
  • sonnenlicht 20/08/2016 12:16

    Bei weinig Zeit und Gefallen nur den Button drücken.
    Obwohl ich schreib ja jetzt auch wieder was dazu :-)
    Top Aufnahme!
    VGH
  • Manfred Bartels 20/08/2016 10:20

    Kein Kommentar, Lob reicht..
    LG Manfred
  • Ronny Tschirner 20/08/2016 4:26

    Sehr schön die Beiden fotografiert. Dein Text gefällt mir auch.
    LG Ronny
  • Otto Krb 19/08/2016 23:32

    Ein bezauberndes Doppelporträt! Kompliment!
    Das muss man ganz einfach loben.... ich sehe es so wie Christel48
    GLG, Otto
  • † smokeybaer 19/08/2016 23:08

    Prima Die Zwillinge ins Bild gesetzt gr smokey
  • ChrisHiba 19/08/2016 22:54

    Zu allererst: Das Bild ist herrlich :-)))
    Die zwei sind ja ganz vertieft... toll festgehalten.

    Zum Lob-Button: Ich sehe ihn als nette Alternative, wenn ich mal zu faul zum Kommentieren bin, aber trotzdem gerne meine Anerkennung bekunden möchte.
    Ich kommentiere und lobe auch gleichzeitig. Sehe das nicht als höhere Wertung an, sondern als Ausdruck meiner Anerkennung.
    Aber wie alles Neue wird die Funktion natürlich auch schon wieder missbraucht. Viele loben wahllos Bilder, um auf sich aufmerksam zu machen. Irgendwie muss man ja in der neuen fc zu seinen Klicks kommen ;-)
    Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hätte diese Funktion nicht gebraucht. Es stört mich aber auch nicht, dass sie da ist.
  • Irmgard-Christel 19/08/2016 22:33

    Die beiden sehen sehr innig aus, wirklich ein sehr bezauberndes Zwillingspärchen!
    Dein Portrait ist Dir bestens gelungen.
    Ich habe jetzt einen Kommentar geschrieben, und dann werde ich Dich auch noch loben, einfach weil Dein Bild "doppel-gut" ist! :-))
    Ich habe mich zuerst auch über vieles in der neuen fc aufgeregt, sehe das inzwichen aber lockerer.
    LG Christel

Information

Section
Folders London 2016
Views 1,035
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 175.0 mm
ISO 200

Appreciated by