Back to list
was haben wir geschimpft....aber schön ist sie geworden...:)

was haben wir geschimpft....aber schön ist sie geworden...:)

Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

was haben wir geschimpft....aber schön ist sie geworden...:)


der Ausblick...jo...das hat was...:)
der Ausblick...jo...das hat was...:)
Sanne - HH


https://de.wikipedia.org/wiki/Elbphilharmonie

Comments 64

The photo is not in the discussion.

  • Impressionen vom Niederrhein 25/11/2016 20:21

    Ganz stark fotografiert!!!!
    Für mich war es der größte Auftrag in meiner beruflichen Tätigkeit!
    60.000 m² Tapeten....
    LG Helmut
  • André Heidner 19/11/2016 17:07

    ... tolle Linien ... klasse wie du die Menschen im Verhältnis zeigst ... LG André
  • pixel knipser 17/11/2016 14:50

    Wunderschöne Farbtöne und ein sehr guter Bildschnitt, das hat was!
    VG
    Pixel Knipser
  • Trübe-Linse 17/11/2016 9:00

    Das werden die Berliner von ihrem Flughafen in 50 Jahren auch sagen können. Das ergibt wieder viele neue Fotomotive. Da kann man sich auch mal mit freuen. Gruß Mirko
  • P. Weber 15/11/2016 13:14

    Saubere Fotoarbeit!!! Tolle Präsentation und Schnitt!!!
    LG Petra
  • stine55 14/11/2016 14:50

    das ist schön....diese kleinen menschen machen erstmal deutlich, wie gross die elbphilharmonie überhaupt ist
    lg karin
  • Peter H. Braun 14/11/2016 14:13

    Schön geworden ist auch deine Aufnahme! Zeit, mal wieder einen Besuch in Hamburg zu machen. Beste Grüße Peter
  • Frank Mühlberg 14/11/2016 11:12

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    Frank
  • Holger X. 14/11/2016 6:48

    "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters", heißt es - je nachdem, aus welchem Blickwinkel
    man sie betrachtet, findet man Schönes und weniger Schönes an ihr, zumindest geht's mir so.
    Für uns Fotografen ist sie jedenfalls eine Herausforderung, der ich mich gern stelle !
    L. G. - Holger
  • Rolf Paul Fütterer 14/11/2016 3:52

    was haben wir geschimpft....aber schön ist sie geworden...:)
    und jetzt wird sie geehrt und gewürdigt, dein wunderbares Bild
    tut dies auf grandiose Weise.
    Respekt und viele Grüße von Rolf
  • Mike Selinger 13/11/2016 21:04

    Schöner Größenvergleich, und nun ist sie endlich fertig und wie ich sehe auch sehr schön geworden.
    Gruß Mike
  • Creatom 13/11/2016 20:36

    Endlich feddisch :-)
    Feiner Ausschnitt des Millionen-Projekts !
  • pictureuser 13/11/2016 20:14

    Klasse, feinen Ausschnitt gewählt...vg pu
  • † Ute K. 13/11/2016 19:27

    Sehr beeindruckend, die Größenverhältnisse kommen hier gut zur Geltung und die Gestaltung der Fassade ist sehr schick :-)
    lg, Ute
  • Rita340 13/11/2016 17:30

    Liebe Sanne, ich habe nie geschimpft. Ich wusste, dass erst große Aufregung herrscht und danach kommen andere Ansichten. Dies ist nicht die erste Philarmonie die Gelder verschlungen hat. In Sidney und Stockholm war man auch nicht begeistert und heute sind sie Wahrzeichen geworden und genau so geht es mit der Elbphilharmonie. Ihr Hamburger seit stolz auf den Bau. Er wird sich tausendmal bezahlt machen. Über König Ludwigs Verschwendungssucht wird heute auch nicht mehr gesprochen *lach
    LG Rita