Back to list
Was es ist, ich weiss es nicht!

Was es ist, ich weiss es nicht!

1,043 31

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Was es ist, ich weiss es nicht!

Nach all den dunklen Aufnahmen, mal was etwas Helles!
Leider kenne ich die Pflanzengattung nicht!

Comments 31

  • Beate Radziejewski 01/08/2016 21:06

    ja da hast Du aber ein recht giftiges "Pflänzchen" fotografiert...
    eine Rizinus die mit genügend Düngung u Wasser sehr schnell recht groß werden kann...
    Bei uns einjährig gezogen in warmen Ländern mehrjährig...
    sieht imposant aus mit dem stacheligen Fruchtstand...
    LG Beate
  • Andy-p 31/07/2016 22:43

    Erfahren haben wir was es ist war auch sehr neugierig. Aber deine Bild Qualität vom besten. ein Foto das mir sehr gefällt.
    LG Andy.
  • Stefan Kiep 25/07/2016 20:33

    KLASSE !!!!+++++
    LG Stefan.
  • Rolf Paul Fütterer 25/07/2016 2:26

    Was es auch ist, es ist faszinierend schön.
    Dir und deiner lieben Frau wünsche ich eine schöne und friedliche Woche.
    VG Rolf
  • † Ingeborg K 24/07/2016 22:16

    Ich weiß zwar nicht, was das ist - aber es ist eine SUPER-Aufnahme.
    LG Ingeborg
  • Brigitte Hoffmann 24/07/2016 19:38

    Ich glaube, es ist ein Maronenbaum-...oder?
    Aber es ist eine sehr brillante und klare Aufnahme - wie wir sie von dir nur kennen!
    Grüßli Brigitte
  • Conny Müller 24/07/2016 17:31

    Musste gerade lächeln, irgendwie hast Du da MEHR als ein paar Pflanzen gezeigt. Es sieht eher nach einem Treffen von unterschiedlichen Charakteren aus, die sich perfekt verstehen.
    Toll gemacht.
    LG
    Conny
  • Moped Davidson 24/07/2016 14:18

    ++++
    VG MD
  • picture-e GALLERY70 24/07/2016 13:36

    Wieder ein optischer und fotografischer Leckerbissen. Top !
  • Uwe Schmidt 3 24/07/2016 7:33

    Das Bild gefällt mir sehr gut, es hat einen guten Schnitt und die Schärfe ist perfekt...!
    VG Uwe
  • .REVOLLUTION. 24/07/2016 0:05

    Wirklich sehr schöne Aufnahme!!

    nur die Samen des Rizinus Pflanze ist sehr giftig
    Angaben ohne Gewähr
    Klaus-Peter :)

    Liebe Grüße
    -revo-
  • AMABU 24/07/2016 0:01

    Großartig in Szene gesetzt
    LG AMABU
  • Weinstein 23/07/2016 23:01

    Eine wunderbare Aufnahme zeigst du von der schönen Pflanze. Gefällt mir sehr... tolle BQ.
    Meine Ritterspornpflanze ist auch in allen Teilen hochgiftig.. Tja, Klaus-Peter, hoffentlich hast du sie nicht zu Hause. Ich traue mich gar nicht, meine giftige Pflanze anzufassen, sie bekommt nur Wasser und blüht ganz toll... natürlich spreche ich mit ihr ;-).
    In diesem Licht kommen die Farben sehr gut zur Geltung.. sie sieht einfach nur schön... gar nicht giftig aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Hann 64 23/07/2016 21:35

    Ein fantastisches Foto lg Hannelore
  • EG BAM 23/07/2016 20:47

    Wenn auch hochgiftig - als Motiv sieht es sehr gut aus! Tolle Aufnahme.
    Gruß ELKE

Information

Section
Folders Blüten
Views 1,043
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens 70-300mm F4-5.6
Aperture 5
Exposure time 1/640
Focus length 150.0 mm
ISO 320

Public favourites