Back to list
Warum nur tun mir die Menschen so etwas an

Warum nur tun mir die Menschen so etwas an

7,347 90

Rudolf Kasper


Free Account, Eppelheim

Warum nur tun mir die Menschen so etwas an

EOS 300D + Canon 100-400mm

Traurig...
Traurig...
Rudolf Kasper


Eine ganze Sammlung zum Thema

Comments 90

  • Nadine Reimer 05/05/2006 22:56

    boah heftig da kriegt man ja mitleid
  • Jürgen Broscheit 05/09/2004 11:13

    Wirklich sehr schade das es nicht in die Galerie gekommen ist. Dort wäre der Aufmerksamkeits Faktor m.E. noch um einiges höher als beim Voting.

    Mir geben solche Bilder immer wieder stark zu denken in welchen Ländern unserer Erde die Würde der Tiere auf ein Minimun herab herabgesetzt wird. Ich finde dies sehr, sehr traurig.

    Viele Grüsse
    Jürgen
  • Rudolf Kasper 05/09/2004 2:39

    Zuerst einmal vielen Dank an alle pro-voter

    Besonderen Dank an Uwe Zieman fuer den Vorschlag ueber den ich mich riesig gefreut habe. Uwe, Du hast diesem Bild eine breite Plattform verschaft und so wurde das Anliegen das ich mit diesem Bild verbinde einer groesseren Oeffentlichkeit vorgestellt.

    Fuer Bild und Anliegen finde ich es sehr schade, dass es den Sprung in die Galerie nicht geschafft hat, zumal die Entscheidung ja wirklich knapp war.
    Ich persoenlich halte die Galerie nicht fuer das Mass aller Dinge.

    Zuletzt noch mein Dank an Kurt Salzmann fuer das einzige begruende Contra. Kurt, damit kann ich was anfangen und auch versuchen Deine Meinung nachzuvollziehen, auch wenn mir das schwer faellt.

    lg Rudi
  • † Nana Ellen 05/09/2004 1:30

    Oh war das knapp, dabei wollte ich doppel-pro schreiben, aber wäre doch nicht berechnet worden. Aber ich denke die vielen Pro-Stimmen beweisen Dir wie sehr das Foto uns ermahnt hat. LG Nana-Ellen
  • Der Lorenzo 05/09/2004 1:02

    ein echt trauriges Bild der FC´ler mal wieder !!!
    ... und jetzt kommt als erstes wieder; heul und auf die Tränendrüse drück bei den Contra´s !!

    Lorenzo




  • 1 Uzzi 05/09/2004 0:32

    :-((((( Enger geht es nicht. ;-) Damit es trotzdem noch mehr Menschen sehen können, stelle ich es in
    [Die wahre Galerie Vol. XXV] - GESCHLOSSEN
    [Die wahre Galerie Vol. XXV] - GESCHLOSSEN
    David Elias Dücker

  • Birgit Bertram 04/09/2004 23:29

    SCHADE!!!!!!!! :-(((((((
  • M³ Mückenmüller 04/09/2004 23:26 Voting comment

  • Birgit Bertram 04/09/2004 23:26 Voting comment

    Traurig! :-((
    PRO!!!!!!
  • Regina D-Tiedemann 04/09/2004 23:26 Voting comment

    Boh das ist ja richtig traurig .-(( Pro!
  • Rainer Switala 04/09/2004 23:26 Voting comment

    proooooooooooooo
  • Peter Krammer 04/09/2004 23:26 Voting comment

    Traurige Top- Doku !
    Pro
  • Wurzn Sepp 04/09/2004 23:26 Voting comment

    pro
  • Markus Arns 04/09/2004 23:26 Voting comment

    der arme kleine ... pro
  • Caro E. 04/09/2004 23:26 Voting comment

    pro

    Gruß Caro