Back to list
Warten auf die FC-User aus Hannover

Warten auf die FC-User aus Hannover

1,866 15

Gabriele Willig


Premium (Basic), Hannover

Warten auf die FC-User aus Hannover

Diese Boote hatte ich extra zum Usertreffen am 23.06.02 bereitstellen lassen ;-))).
Die Gruppe gab jedoch einer weniger anstrengenden
Fahrt mit dem Maschseedampfer den Vorzug.

Kamera: Pentax MZ-5N, Superia 200.

Comments 15

  • Kees Koomans 15/04/2003 19:20

    Klasse Gabriele, gefällt mir sehr gut.

    Gr. Kees.
  • Gerhard Matzke 04/07/2002 18:57

    Hallo Gabriele
    In Reih und Glied gut gelungen.Gruß Gerhard
  • Gabriele Willig 30/06/2002 11:50

    @Wolfgang:
    das reicht schon ... und freut mich ;-).
    @Gerda:
    Habe Gruß ausgerichtet. Sie hat einmal kurz zustimmend die Blende
    geschlossen ;-))).
    @Alle:
    Nochmals danke für Eure Anmerkungen. Hab mich gefreut, so viel Resonanz auch von FC'lern zu bekommen, die nicht an unserem Usertreffen in Hannover teilgenommen haben.
    Das ist durchaus keine Selbstverständlichkeit.
    Eure Gaby.
  • Wolfgang Langkau 30/06/2002 11:34

    Sooo viele Anmerkungen vor meiner. Was soll ich da noch schreiben????

    Schönes Foto, Gabi :-)))

    Gruß Wolfgang
  • Gerda S. 29/06/2002 17:14

    Hallo Gabriele! Tiefenschärfe ,Kontrast ,Bildeinteilung, alles hast Du prima gemacht.Menschen und Boote fein aufgereit:-)))) Gruss Gerda. Grüss meine Kamera schön!
  • Josef Zenner 29/06/2002 12:35

    Eine Aufnahm, die mir sehr gut gefällt.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Josef.
  • Edeltraud Vinckx 28/06/2002 21:52

    Eine Aufnahme wie sie mir gefällt. Die Farbenpracht und die Perspektive sehr gut gewählt.
    Gruß Edeltraud
  • Thomas Kirchen 28/06/2002 20:41

    Gut das ich dann nicht dabei war ich hätte mich von den Booten nicht abringen lassen :-)
    Im Thumb dachte ich zuerst das dies der Platz zum treffen gewesen sei, da er so viel Ruhe ausstrahlte, aber in Gross sah ich dann das gewussel am Ufer.
    Schöne Aufnahme.

    Gruss Thomas
  • Gabriele Willig 28/06/2002 18:37

    @Ingrid:
    Wir hätten Euch gerne ein wenig von Eurer Gastfreundschaft beim Bremer Treffen in Hannover zurückgegeben, Ingrid.
    @Sabine:
    Du putzt sie wenigstens, Sabine, ich drücke mich des öfteren und sage mir, dass Bilder bearbeiten und Anmerkungen schreiben hier in der FC Vorrang hat vor dem Fensterputzen ;-)
    Gruß, Gaby.
  • Sabine Steinwender 28/06/2002 17:41

    Bootfahren, da wäre mir jetzt nach, aber das einzige Wasser in dem ich gleich fahren kann ist mein Fensterputzwasser.
    viele Grüße
    Sabine
  • Ingrid Mittelstaedt 28/06/2002 17:01

    Hat ja auch fast geklappt - jetzt freu ich mich über Eure Fotos ;)))
  • Gabriele Willig 28/06/2002 16:47

    @Volker:
    Ich verstehe das schon, Volker ;-))).
    Obwohl wir die Boote nicht in Anspruch genommen hatten, waren wir am Ende des Tages ganz schön k.o. ;-).
    Auch ich hoffe, dass Marco am Sonntag trifft.
    Wenn das Wetter hält, werden wir uns das Spiel im Niedersachsenstadion anschauen.
    @Lene:
    Für die perfekte Bildbearbeitung haben wir ja Pavel. Vielleicht nimmt er sich der Sache ja noch einmal an ;-). Wenn wir die Boote genutzt hätten, hätten bestimmt andere Fotografen irgendwo gestanden und gesagt: "da kommen die Motive" ;-))).
    @Ingrid:
    Ja, Ingrid, wir hatten ja versucht, Euch nach Hannover zu locken ;-).
    @Elke:
    Habe ich mir schon gedacht, Elke, dass ich Deinen Geschmack mit diesem Bild treffe ;-).
    Gruß nach Heilbronn, Hannover-West, Fehmarn und Bremen,
    Eure Gaby.
  • Elke Czellnik 28/06/2002 16:40

    hallo Gabriele
    wirklich sehr schöne Aufnahme !
    Eine der hinteren Segeljollen hätte ich genommen :-)
    vlG Elke
  • Ingrid Mittelstaedt 28/06/2002 16:39

    So viele schöne Boote - hätt´ste mir ja auch vorher sagen können. Da wär ich doch bestimmt dabei gewesen ;)))

    LG von Ingrid
  • Lene Busch 28/06/2002 16:35

    Du hättest das N vorne am Boot noch austauschen müssen in FC :-))
    Eine gelungene Aufnahme, deshalb warst Du so früh dort :-))
    Gruß Lene