Back to list
Warten auf den Frühling . . .

Warten auf den Frühling . . .

2,251 15

Ingeborg


Premium (World), Münster

Warten auf den Frühling . . .

..... lohnt sich hier auf der Blumeninsel Mainau mit Blick über den Bodensee . . .

Comments 15

  • Hardy914 05/03/2011 21:49

    Diese Bank schreit geradezu nach einem Liebespaar.
    mfg
    hardy914
  • Simone Mathias 04/03/2011 12:45

    klasse motiv, schreit nach einer kamera...
    sehr gut gesehen, schade daß so viele menschen achtlos vorbeigehen...
    lg, simone
  • bika 03/03/2011 22:00

    ein herrlicher platz, ein wunderschönes motiv!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Trautel R. 01/03/2011 5:34

    wir waren einmal im september dort, da konnte man solch einen blick nur im stehen genießen, die bänke waren alle besetzt.
    sehr gut gefällt mir bei diesen motiv die schattenbildung.
    lg trautel
  • † Friedhelm Ohm 28/02/2011 21:35

    Was für ein schönes Motiv , die Bank , der Schatten und dann dieser Blick , sehr schön fotografiert !
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • Helmut Burkard 28/02/2011 20:43

    Gestalten, die den unsichtbaren Gast auf der Bank unterhalten! :-)
    Gefällt mir, dieses Foto!
    LG Helmut
  • Josef Kainz 28/02/2011 19:31

    Da war ich noch nie muss es mal nachholen, schönes Foto
    josef
  • dee da 28/02/2011 18:22

    ..das bild fasziniert mich...einmal wegen des tollen seeblicks, aber noch viel mehr wegen der zwei bäume, die wie zwei figuren wirken, die sich unterhalten....gefällt mir sehr...
  • Marianne Grütjen 28/02/2011 16:52

    das nenn ich mal ein idyllisches Plätzchen.... ! hoffentlich kommt der nun bald - der Frühling. Die Bäume sehen so kahl und es sieht so aufgeräumt aus :-)
    LG Marianne
  • - Edith Vogel 28/02/2011 14:43

    ein herrlicher Anblick,
    wunderschöne Aufnahme,
    l.g.edith
  • Ursula F. 28/02/2011 13:33

    Da setz ich mich glatt mal auf diese schöne Bank und warte auf ihn ! Hoffentlich nicht zu lange ;) !
    LG Ursi
  • † Foto-Volker 28/02/2011 12:38

    Er scheint zu kommen!!!
    Endlich!!!
    VG Volker
  • Horst Stangl 28/02/2011 11:29

    Sehr schön. Lässt eine gewisse Symetrie nicht vermissen.
    L.G. Horst
  • Reisemarie 28/02/2011 11:06

    immerhin blüht die sonnige bank im schönsten jugendstilmotiv.
    mitwartende grüße
    marie
  • Hartmut Sabathy 28/02/2011 10:16

    das ist ja super Ingeborg ..... die Aussicht auf den See .. und alles noch ein bisserl im Winterschlaf! .. lg hartmut