Back to list
Warte nicht auf bessre Zeiten ...

Warte nicht auf bessre Zeiten ...

10,891 24

KGS


Premium (Pro)

Warte nicht auf bessre Zeiten ...

_______________________________________________________

ZKM Karlsruhe, im Foyer

http://www.jugendopposition.de/index.php?id=283

Comments 24

  • Dorothee 9 12/05/2017 13:22

    Bist halt jünger als ich...weil ich habe diese Musik noch auf Videocassetten gehabt...hihi
  • KGS 12/05/2017 10:59

    Ja! :) Ich glaub, ich werde morgen zuhause mal die alten CDs rauskramen. Zu lange nicht mehr gehört.
    LG. Kerstin
  • Dorothee 9 12/05/2017 10:57

    oh ja, das mag ich auch. Oder: "so möchte ich nicht begraben sein"

    und von Degenhardt:
    Hütchen, Schühchen, Täschchen passend
    ihre Männer unterfassend
  • KGS 12/05/2017 10:52

    @Dorothee: Konstantin Wecker habe ich früher auch rauf und runter gehört. Mein Lieblingslied von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=nP1Zj6SqN_Y :)
    LG. Kerstin
  • Dorothee 9 12/05/2017 10:26

    Biermann, Degenhardt, Konstantin Wecker - gehören zu meinen Lieblingssängern
  • Golden_Eye 16/03/2017 15:20

    So wunderbar anders, mit einer positiven Aufforderung, der ich sehr gerne zustimme.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Bernadette O. 25/10/2016 14:13

    Ein wunderschönes, lebendiges Kinderbild jenseits der Klischees.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Bernadette
  • Clau.Dia´s 19/10/2016 22:02

    Die Jugend lebt ganz in der Gegenwart und ist die Zukunft. - Ich mag diese kreative Präsentation dieses lebendigen und eben ganz und gar untypischen "Kinderbildes".
    LG Claudia
  • LIBOMEDIA 18/10/2016 12:34

    Ein guter Plan.
    Und die Kids sind energiegeladen.
    Feines Bild !
  • Erhard Nielk 18/10/2016 11:00

    ...aber hoffen darfst du und später
    handeln.sehr gute gedankenumsetzung.
    lg erhard
  • Dominique BEAUMONT 18/10/2016 9:08

    Excellente photo en n&b et composition sublime.
    Amitiés Kerstin
  • Runzelkorn 17/10/2016 15:10

    Warten provoziert die Geduld.
    Und manchmal ist Ungeduld die bessere Alternative.
  • fotoGrafica 17/10/2016 10:01

    sehr gutes tryptichon
    gruss wolfgang
  • B.K-K 16/10/2016 19:38

    wunderbar in der Bewegung, die Knirpse - und der wache, neugierige Blick noch dazu ...
    ja, ich denke auch, auf "bessere Zeiten zu warten" raubt nur etwas von der Vitalität, mit der das Leben gestaltet werden kann ... weckt falsche Hoffnungen und nährt so permanente Enttäuschungen -
    also, liebe selber aktiv werden und das Beste aus allem zu machen suchen, auch, wenn's mal mißlingt - so aber wird die Kreativität angesprochen und das Lernen aus allem kommt auch nicht zu kurz - *smile
    HG Brigitte
  • manfred.art 16/10/2016 16:42

    ja, ich möchte auch mal sagen.. vom inhalt ganz abgesehen, die arbeit ist ein wucht, diese gegensätze.. dieses spiel, fast leichtigkeit.. ich bewundere das liebe kerstin, ganz toll!! alles gute und bis bald wieder MANFRED