Back to list
Wanderer erschießen und Feuer anbellen verboten!

Wanderer erschießen und Feuer anbellen verboten!

2,710 11

...klee


Free Account, *****ingen

Wanderer erschießen und Feuer anbellen verboten!

~ Insel Terceira - Furnas do Enxofre ~

Schwefelquellen im Hochland von Terceira, Naturschutzgebiet.

Letztes Jahr konnte man dort noch überall hin, dieses Jahr gibt es nur einen
vorgesteckten Pfad und einen Schilderwald. Sinnvoll, aber auch schade.

_____________________

Nahaufnahme aus 2006:

Comments 11

  • .S.H.E. 02/09/2007 17:50

    KLASSE ;) einfach genial *ggg*

  • Gabriele Benzler 08/08/2007 16:54

    Was für viele Schilder.Schön gesehen und festgehalten.
    LG Gabi
  • Heinz-Juergen Hausser 07/08/2007 22:23

    lol
    Ganz toll! Bild und Titel!
    LG Heinz
  • Anja Gabi 07/08/2007 20:28

    ...und bitte niemals Hände oder Vögel anhupen!
    Super gesehen und betitelt!
    LG Anja
  • manfredowitsch 07/08/2007 17:15

    ;-) ja - so wie der tourismus zunimmt... ein herrlicher schilderwald!
  • Günter Salhofer 07/08/2007 13:09

    Hallo Elke,
    :-))))))))))
    wunderbar gesehen - und vor allem dein Titel dazu
    ...ich lach' mich tot (ist erlaubt!)
    Grüsse,
    Günter
  • Elke H.R. 2 07/08/2007 12:36

    Gut festgehalten,aber dein Titel übertrifft alles.....lach.....
    LG Elke
  • ...klee 07/08/2007 11:41

    @Monika: und trotz der Schilder gibt es noch Übeltäter...

    @Uwe: dort wo ein Umweltbewusstsein besteht, dort wird es auch ziemlich vehement umgesetzt. Man sieht inzwischen auf den größeren Inseln auch sehr viele verschiedenfarbige Mülltonnen zur Mülltrennung.

    @Elke&Martin: das mit den Dosenzelten hab ich auch nicht ganz verstanden ;-), aber das ist keine Wolke sondern ein Baum. Die Portugiesen/Azoreaner sind 1. sehr kinderfreundlich und 2. lieben sie das Picknicken über alles. Haus vor Baum ist das Zeichen für Picknick-Area.

    Und solche Picknick-Areas hat die Welt noch nicht gesehen, manchmal ist das eine halbe Gartenschau o.Ä.
    ...klee
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 07/08/2007 11:32

    außerdem keine Zelte aus Dosen, aber Wolken hinter Häusern und Kindernmitnehmen erlaubt. Wie sind die denn drauf oder hab ich da was mistverstanden??
    ;-)

    LG Elke & Martin
  • Uwe Skotschier 07/08/2007 11:23

    Und ich dachte immer, nur Deutschland besteht aus Schildern...........;-)))
    Aber auch deinen Titel finde ich sehr witzig, gefällt mir!!!
    LG Uwe
  • Monika M.A. Becker 07/08/2007 11:12

    Gut gesehen und festgehalten. Ist schon schade das man den meisten es erst verbieten muß damit sie sich benehmen.
    MB