Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Wachet auf!

70-300mm (endlich!)

Comments 21

  • W.H. Baumann 14/11/2017 19:57

    Gleich fängt er an zu krähen...
    In that great getting up morning.
    Fein!
    VG Werner
  • Manuela Te 04/10/2008 13:08

    Ein prächtiges Exemplar! Super Foto, herrliche Farben und schöne Schärfeee!
    fg, Manuel
  • Hammehai 24/10/2007 16:06

    Tolles Profil dieses Gockels.Aber böse schauen tut der nicht.
    Schöne Makroaufnahme.

    LG.Marita
  • Ida-Lena 17/10/2007 8:27

    ...is gut ...ich bin schon waaach ;-)

    LG Ida
  • Rosa Phil-Li 15/10/2007 23:27

    klasse !
    LG Rosa
  • growing-ok-ego 15/10/2007 21:16

    so feuerrot, wie er aussieht, hat er bestimmt einen kräftigen Ton drauf, gut dass ich hier keinen in meiner Nähe habe, :):):)
    KLasse getroffen, knallige Farben, transortieren etwas kraftvolles.
    Lg growing-ok-ego
  • Ida-Lena 15/10/2007 20:16

    die schärfe ,farben, pose --genial!
    ..ich klicke es morgen ..gegen 7..um meine ,,frühmorgensreaktion " zu testen ;-)

    LG Ida :-)
  • Hella H. 15/10/2007 19:48

    Boaah! Der sieht aggressiv aus.
  • Klaus Duba 15/10/2007 18:31

    Hi Norbert,
    stimmt schon die Farben knallen voll rein, aber zu diesem Hahnportrait passen sie sehr gut.Auch der Bildausschnitt und die Schärfe wissen zu gefallen!! ;-)
    klasse Arbeit!
    LG
    Klaus
  • Sybille Groß 15/10/2007 17:58

    Das ist ja mal ein Portrait der ganz anderen Sorte!
    Klasse ins Bild gesetzt - farbenfroh und irgendwie guggt der Kerl ganz schön bedrohlich!
    LG
    Sybille
  • MarlenD. 15/10/2007 15:56

    das ist eurer, gell?
    Meinen ehrfürchtigen Riesenglückwunsch, da sieht man mal, wie schnell Wünsche doch wahr werden können :-)
    Die Schärfe mit dem NEUEN ist genial, das Motiv und der Titel macht dem Meister alle Ehre.
    Marlen :-))
  • lightning 15/10/2007 10:06

    Wow! Die Schärfe und die Farben sind klasse. Den hast du wunderschön in Szene gesetzt.
    LG UTe
  • Sabine Jandl-Jobst 15/10/2007 10:01

    Ist der in einen roten Farbeimer gefallen? Unglaublich diese Farben und diese Schärfe! Jetzt brauchst du nur mehr einen KIKERIKI Ton. Aber macht mich auch so wach.
    Super Foto!
    LG Sabine
  • erich w. 15/10/2007 9:10

    du stellst deine neus objketiv mit lautemn geschrei vor! und das sooo früh...
    ein klasse bild, superscharf..., hat sich gelohnt, die anschaffung.
    und den hahn gibt es am sonntag..lg.e
  • TINKERBELL 59 15/10/2007 8:43

    Bei dem Blick muss man ja wach werden;o)))
    Super Makro...
    LG
    Anette

Information

Section
Views 812
Published
Language
License

Appreciated by