This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Member, Borken

Waagerecht in der Luft...

...lagen die Flamingos und sorgten für einen herrlichen Blau-Rot- Kontrast.
Leider hat der äußerste Flamingo tatsächlich nicht mehr Platz auf dem Chip!

Comments 30

  • Michael Gillich 11/29/2003 14:31

    Tolle Serie!
    lg MIKE
  • Detlef Liebchen 10/24/2003 9:36

    Da bist Du mir zuvor gekommen ... da warte ich mal noch ein paar Tage mit meinen ;-)
    Bei denen kann man ja fast ein Lineal anlegen!! Klasse!!

    LG Detlef
  • IP Eyes 10/23/2003 19:34

    superklasse
    lg, Ina
  • Jutta Bauernschmitt 10/22/2003 22:27

    GENIAL!!
    lg Jutta
  • Elke Czellnik 10/22/2003 17:22

    sehr gut !
    vG elc
  • Antje Kalanidis 10/22/2003 16:44

    wow, das gefällt mir aber. Ist mal etwas anders und ungewöhnlich. Klasse!
  • Olaf Herrig 10/22/2003 16:14

    Ein ungewöhnliches Format, aber ein sehr interessantes und gutes Foto!
    MfG, Olaf.
  • Hansjoerg S. 10/22/2003 16:04

    @Sandra
    danke, genau das war der Film,
  • Matthias Frei 10/22/2003 16:01

    Sieht unglaublich aus!!! Ganz genial, inklusive Präsentation - Favorit!
    LG Matthias
  • Cornelia Schorr 10/22/2003 14:45

    Stark!!! Für mich sieht es so aus, als ob die Flamingos die Augen beim Fliegen zu hätten (ist ja wohl nicht so), wirkt richtig genussvoll!!
    LG conny
  • Monika Paar 10/22/2003 14:28

    es wurde schon alles gesagt - eine flamingografik erster güte, die mir sehr gefällt!!!
    lg
    monika
  • Sandra Bartocha 10/22/2003 13:34

    da kann ich nur meine bewunderung ausdrücken....absolut eindrückliches bild....wunderbar ausgewähltes format, unterstützt die waagerechte fluglinie. den tollen blau-rot-kontrast hast du ja schon selbst angesprochen.....für mich ein sauberes foto....auch ohne die paar pixel.....
    hätte gern auch ein lesezeichen davon. :-)
    @ hansjoerg
    denke du spielst auf "nomaden der lüfte" von jacques perrin an...:-) ja..das kommt mir dabei auch in den sinn, absolut beeindruckende flugaufnahme.
    liebe grüsse, sandra
  • Rolf J. 10/22/2003 12:38

    was soll man noch sagen - TOLL!

    lg, Rolf
  • Rainer Switala 10/22/2003 12:26

    wahnsinn einfach spitze
    klasse diese aufnahme
    bin begeistert
    ein spitzenbild
    gruß rainer
  • Ulrike Kolmhofer 10/22/2003 12:18

    das ist einfach spitze, echt ganz ganz toll!!!
    LG Ulli
  • RI HU 10/22/2003 12:08

    Wirklich eine starke Aufnahme.
    LG
    Viktor
  • Hansjoerg S. 10/22/2003 12:03

    Ein Meisterwerk,
    Erinnert mich an einen tollen Natur Film eines Franzosen (ich komme gerade nicht auf den Titel)
    Wie hast du es nur geschafft dass die Vögel nahezu auf gleicher Höhe sind?
    einfach tolle Flugstudie.
    Gruss
    Hansjörg
  • Hans-Wilhelm Grömping 10/22/2003 11:59

    @ Fabian: Einfügen kann ich nicht (könnte höchstens mal gucken, ob ich noch ein ähnliches Foto habe), entrauschen habe ich nicht als notwendig bemerkt und die Galerie ist mir nicht so nahe, dass ich dafür ein Bild zweimal hochladen würde.
    @ alle: Freue mich aber sehr, dass es gefällt - mach ich mir ein Lesezeichen draus!
    gruß hawi
  • Helga R. 10/22/2003 11:58

    Na ja, das soll so auch erstmal jemand nachmachen. Aber warum streckt er seinen Hals auch so weit raus, hätte doch sehen müssen, daß er fotografiert wird! :-))
    LG Helga
  • Der Cuxhavener 10/22/2003 11:52

    Ausgezeichnet!!!!
    LG Uwe
  • Fabian M. 10/22/2003 11:51

    bei den paar fehlenden Pixeln kann man auch mal etwas einfügen ... dann noch entrauschen und die Galerie ist nahe
  • Marc Hesse 10/22/2003 11:49

    geniale aufnahme - stark.
    gruss,
    marc
  • Urs Guggisberg 10/22/2003 11:48

    herrliches Foto, ganz toll eingefangene Situation.
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruss
    Urs
  • Bernhard J. L. 10/22/2003 11:47

    Ich finde, in einem Schwarm Vögel wird immer einer abgeschnitten werden :-)
    Schönes Foto - gefällt.
    LG Bernhard
  • Leo Sch. 10/22/2003 11:46

    Grandios!!!!
    Gruss Leo