Back to list
Vulkankrater bei Amboy in Kalifornien

Vulkankrater bei Amboy in Kalifornien

678 2

Monika Hütter


Premium (Pro), Albstadt-Lautlingen

Vulkankrater bei Amboy in Kalifornien

Wenn man von Las Vegas durch die Mojave Wüste zum Joshua Tree NP fährt, kommt man durch Amboy. Diesen Vulkankrater sieht man von überall her. Ich dachte zuerst, es sei eine Abraumhalde.

Comments 2

  • Fourcorners 17/05/2018 21:58

    So etwas gibt es eben hierzulande nicht. Die Behörden würden sofort einschreiten! So lapidar und so verblüffend. Schöne Motivwahl.
  • Andreas E.S. 17/12/2017 21:49

    Jetzt habe ich Amboy auf der Karte gefunden. Allerdings kann ich mich an diesen Krater nicht erinnern. Für den Salzabbau kommt sicher der ausgetrocknete Bristol-Lake infrage?
    LG Andreas

Information

Section
Views 678
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 25.6 mm
ISO 125

Appreciated by