Back to list
Vorfreude auf den nächsten Kurs... (Foto: www.RamonaDuenisch.de)

Vorfreude auf den nächsten Kurs... (Foto: www.RamonaDuenisch.de)

3,079 33

Ramona Dünisch


Free Account, Murnau am Staffelsee

Vorfreude auf den nächsten Kurs... (Foto: www.RamonaDuenisch.de)

Kaum ist der erste Fotokurs in Hamburg gelungen, steht schon das nächste Lampenfieber vor der Tür:
Vom 16.-19. Juni 2005 reisen Antonio Luis Conejo Paez (siehe Foto) und seine Lebensgefährtin Susanne Andersch aus Malaga an, um hier bei uns in Bayern Reiter in der klassischen feinen Reitkunst zu schulen. Wie so oft fehlt mir ein guter Fotograf/gute Fotografin, um meine "Reitkünste" auf meinem P.R.E.-Hengst in den Stunden zu dokumentieren. Hat zufällig jemand Lust und Zeit? Dann ist selbiger/selbige herzlich in die schöne Hallertau eingeladen ;o)

Comments 33

  • Christiane Pinnekamp 12/06/2005 23:32

    ...und grüß die Beiden mal von mir!
  • Christiane Pinnekamp 12/06/2005 23:31

    Hmmm, so holprig fand ich den Acker aber nun nicht- bin da selbst drübergelaufen...auch Susanna ist dort geritten...und eine so temporeiche Lektion ist das Erheben auf die Hinterhand ja eigentlich auch nicht...naja, ist ja letztlich auch egal... :-)

    LG, Chrissi
  • Ramona Dünisch 12/06/2005 20:16

    @ Christiane:
    Dankeschön - ich werde das Feedback am Donnerstag direkt an Antonio weitergeben ;o)
    Gegenüber ist leider nur ein holpriger Acker und der wäre für diese Lektion nicht geeignet gewesen.
    Vor den Nüstern ist der nächste doppelte Zaunpfahl und deshalb habe ich das Foto zu meinen Gunsten beschnitten - ich fand es einfach in dieser Form optisch ansprechender...
    Das ist das Fatale an der Realität: Sie ist nicht immer in der Form fotogen wie wir Fotografen uns das vorstellen...
  • Christiane Pinnekamp 12/06/2005 16:36

    Eine Levade vom Allerfeinsten...!
    Warum seid Ihr nicht auf den freien Platz gegenüber gegangen, da wäre das Umfeld, mal so hintergrundtechnisch betrachtet, eigentlich schöner gewesen, wenn ich das von vorletzter Woche noch so recht in Erinnerung habe...

    LG, Chrissi

    PS: Etwas mehr Platz in Front wäre bei dem Foto sicher auch gut gekommen...
  • Ellen Vierhaus 09/06/2005 8:01

    Also....ich finde das Foto klasse.......lese hier gar nix darüber...grins! LG Ellen
  • Sabine Güldenpfennig 08/06/2005 21:33

    Hallo Ramona,

    leider, leider ist Bayern sooooo weit weg und nicht gerade um die Ecke von Bremen, sonst wäre ich sofort gekommen um Fotos von Dir und Deinem Hengsti zu machen. So bleibt mir nur die Vorfreude auf einen Fotokurs in Spanien mit Dir.

    liebe Grüße
    Sabine
  • Jutta Jäger 08/06/2005 16:56

    Ja, vielleicht hast Du einen Popup-Blocker in Deinem Browser aktiviert, dann werden die QM's unterdrückt? Stand aber nichts drin ausser "das ist eine QM";-)
    LG, Jutta
  • Ramona Dünisch 08/06/2005 15:19

    @ Jutta:
    Hattest Du eine Quick-Message geschickt? Ich hab nämlich nichts bekommen...
  • Jutta Jäger 08/06/2005 15:17

    @Ramona: "QM" ist die Abkürzung für Quick-Message
  • Ramona Dünisch 08/06/2005 14:26

    @ Juliane:
    Es hat sich nur eins geändert: Ich bin jetzt zahlendes Mitglied und kann jetzt mehr digitale Bilder hochladen. Zuvor habe ich mit einem Scanner die Dias gescannt - das ist der ganze Unterschied ;o)
  • Ramona Dünisch 08/06/2005 14:24

    @ Bertl:
    D2X (!!!), wenn es nur die D2H gäbe, würde ich nach wie vor mit Diafilm fotografieren ;o)
  • Ramona Dünisch 08/06/2005 14:23

    @ Jutta,
    sorry, Du bist mir "durchgerutscht" weil ich erst klären wollte, was "QM" bedeutet. Was heißt es nun???
  • Sonja Steubesand 08/06/2005 10:40

    Hallo Ramona,
    es geht mir wie so vielen anderen hier: Der Termin kommt leider zu kurzfristig *soifz*, an dem Wochenende bin ich auf einer Schau.
    Wenn sich noch niemand gefunden hat, trage Deinen Termin doch in den FC Terminkalender ein, so dass er an die FC-Mitglieder Deiner Region per Mail versendet wird. So wird es leichter sein, jemanden zu finden.
    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!!!
    LG
    Sonja
  • Juliane Meyer 08/06/2005 9:42

    Och menno sooo kurzfristig und hier ist CCI**** schaaade ich hätte es sofort gemacht *lach*
    Deine Bearbeitung der Bilder ist seit dem Kurs viiiiiieeeel schöner..KLASSE!!
    LG
    Juliane
  • Jutta Bauernschmitt 08/06/2005 8:44

    Qm hat sich erledigt..
    hab auch keine zeit mehr, hab die tage was besseres vor :o))) *frrroooiii*

    schade nur das du jedem eine antwort gibst nur mir nicht, die anscheinend die einzige gewesen wäre, die sich die zeit genommen hätte..
    dabei hätte ich dich gerne mal kennengelernt, der QM kontakt war ja damals sehr nett.