Back to list
Vorbild für die DB Fernverkehr AG?

Vorbild für die DB Fernverkehr AG?

15,145 10

PodoFoto


Free Account, Oberhausen

Vorbild für die DB Fernverkehr AG?

Auf Grund der extrem günstigsten Preise, sind die Tickets für den Flixtrain sehr begehrt.
Um allen Reisenden eine bequeme Reise zu bieten, setzt Flixtrain Verstärker - Züge ein. Diese fahren, wohl auch um Trassengebühren zu sparen, dicht hinter dem Plan- Zug her.
Schon pfiffig, die Flixtrain - Burschen, oder?
Hier fahren beide durch den Bf Essen Dellwig, da der Abschnitt zwischen Essen Hbf und Duisburg Hbf zwei ganze Wochen total gesperrt war.

07.04.2018

Comments 10

  • Heinz Hülsmann 24/04/2018 18:33

    -:))
    VG Heinz
  • Haidhauser 11/04/2018 19:17

    Sehr witzige Idee und Fotoarbeit!!
    LG Bernhard
  • makna 08/04/2018 22:30

    Respekt: Sehr gut komponiert !!!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 08/04/2018 20:45

    Ja, wenn die Anschlüsse zu den Bussen so gut klappen, wie geplant, könnte das passen.
    Schöne Fotoarbeit.
    Gruß D. J.
  • tennschter 08/04/2018 18:28

    Hallo Heinrich,
    was da bei der Preisgestaltung abgeht, wer weiß das schon! Einfach mal einen Zug auf die Schienen setzen und für ein Appel und ein Ei die Leute von A nach B fahren. Bahn scheint doch einfacher als man so denkt!
    VG vom tennschten
  • Joachim Schmid BW 08/04/2018 8:37

    Wenn's ums Geld geht können manche Menschen sehr krativ sein!
    Dein Bild finde ich super. Da Du das ganze Geschehen wunderbar auf das Bild gebracht hast.
    Gruß Joachim
    • PodoFoto 08/04/2018 19:44

      Danke, lieber Joachim.
      Hatte diese Bildidee mit dem grünen Zug im Bf Essen Dellwig schon etliche Tage zuvor. Immer passte was nicht. Am vorletztzen Tag der 14 tägigen Umleitung war dann alles perfekt.
      An solchen Aktionen habe dann doppelt Spaß.



  • Gerhard Huck 07/04/2018 22:20

    Kaum zu glauben, aber wahr! ;-)
    Sehr aktuell!
    FG
    Gerhard
  • Albatros1976 07/04/2018 21:47

    Naja ob die so dicht auf Sicht fahren dürfen tue ich bezweifeln