Back to list
Vorbereitung zum Public viewing

Vorbereitung zum Public viewing

1,146 5

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Vorbereitung zum Public viewing

Die Videoleinwand fehlt zwar noch, doch diese Rapsweißlinge hatten sich gestern an einer feuchten Stelle am Wegesrand versammelt. Vielleicht wollten sie auch nur ein Schwätzchen abhalten oder gegen irgend etwas protestieren. Anlässe gibt es ja zur Zeit genug.
Orlatal, 16. Juni 2018.

Comments 5

  • Glücksfliegenpilz 18/06/2018 19:01

    eine schöne Ansammlung hast da aufgenommen, ob sie Fußball mögen, eher wohl nicht bei dem Auftakt ! Zum Glück bin ich kein Fußballfan.
    viele Grüße von Barbara
  • WERNER-ZR 18/06/2018 17:37

    Klasse, so eine Ansammlung von Weißlingen hab ich auch noch nicht gesehen. Bei mir sitzen nur oft die flatterhaften Bläulinge in Gruppen an den Pfützen.
    Schöne Aufnahme.
    LG Werner
  • Butterfly Peter 17/06/2018 21:42

    Der links oben und der ganz rechts sind kleine Kohlweißlinge, Pieris rapae.
    Schöne Ansammlung!
    VG
    Peter
  • bayucca 17/06/2018 16:51

    Super!! So eine Ansammlung habe ich hier noch nie gesehen. Können nur Männer sein ;-)
  • Cristina25 17/06/2018 15:20

    Irgendwie wohne ich in der falschen Gegend, ich bin schon froh, wenn ich mal zwei davon sehe.
    Der Titel ist super... :-))) und ein klasse Foto!!
    LG Cristina

Information

Sections
Views 1,146
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/4000
Focus length 146.0 mm
ISO 400

Appreciated by