Back to list
Vor dem Start...

Vor dem Start...

4,838 14

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Comments 14

  • Annette He 06/05/2017 9:18

    Er sieht aus wie ein überdimensionierter Schmetterling.

    Gruß,
    Annette
  • DK-PictureBox 24/04/2017 14:16

    Super!
    LG Dörte
  • Stefan Jo Fuchs 24/04/2017 6:54

    der Sportlier steht vor der Verwandlung in einen riesigen Schmetterling, so scheint´s!
    Klasse die Schärfetrennung auf diese große Distanz, die den berühmten Leuchtturm in einen weichen Hintergrund integriert!
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 24/04/2017 0:26

    da ist es bestimmt von vorteil, wenn eine steife brise weht :-))
    schön mit dem schmetterlingskiter und dem westerhever leuchtturm...
    ich glaub, da muss ich auch mal hin...!!
    lg petra
  • † fannyphoto 24/04/2017 0:10

    Schmetterlingstreiben bei schönstem Frühlingswetter.

    LG fannyphoto
  • Jörg Klüber 23/04/2017 21:21

    Feines Bild!
    Ich weigere mich aber andauernd aus meiner Ernährung irgendwelche politische Verhaltensweisen reingewürgt zu bekommen!
    Nieder mit den Genussgurken und den Produktpsychopathen - es lebe das Sensorium! ;-)

    Hoch die Hunde und ihre feine Nase!
    LG Jörg
  • FlugWerk 23/04/2017 19:51

    Da sind ja einige geteilter Meinung....es hat sich nichts geändert in der fc. Deine Aufnahme ist gut aufgebaut finde ich und das Westerhever so klar zu sehen ist, ist eine Seltenheit,...eine durchaus gelungene Aufnahme, gefällt mir. LG Tina
  • Jana Fischerova 23/04/2017 18:57

    Ein wunderbarer Schmetterling schlüpfte in Westerhever.
    VG Jana
    Kitesurfing 4 - Bremsen!
    Kitesurfing 4 - Bremsen!
    Jana Fischerova
  • dancingqueen74 23/04/2017 18:53

    Wow da wirkt Westerhever aber sehr klar und groß vom SPO Strand! Sehr cool. Zusammen mit den typischen Sufern ein tolles Bild. Der rechte Herr hat schon fast was von einem Schmetterling! Die typische Weite ist im Bild gut sichtbar! Schön! LG Ulli
  • Günter K. 23/04/2017 18:41

    er wird in Kürze den Leuchtturm umrunden, um dem L.-Wärter seine Abendessen durch die Dachluke zuzuwerfen ;-) Eine gemeinsame Aktion der Leuchtturmverwaltung und dem örtlichen Fremdenverkehrsdirektor. Der L.-Wärter ist militanter Veganer, und als er einmal aus Versehen lecker Hausmacher Wurst in dem Fresspaket vorfand, knipste er einfach den Leuchtturm für eine Nacht aus, was ihm einen Eintrag in die Personalakten einbrachte. Die Hausmacher Wurst war für den Nachbarleuchtturm vorgesehen. Der Wärter bekam Blattsalat und getrocknete Bananen, worauf er den Gleitschirmsegler auf das wüsteste bedrohte und beschimpfte. Naja, der hat es überlebt ;-)
    lg Günter
  • Klaus Kieslich 23/04/2017 18:40

    Hat ja mit dem Kaite bei dem Wind richtig Schwierigkeiten
    Gruß Klaus
  • Runzelkorn 23/04/2017 18:35

    Völlig neue Schmetterlingsart.
    Jedenfalls kein Kohlweißling.
  • Bri Werner 23/04/2017 18:33

    Eine Szene - wie ich sie mag - man sieht den Wind richtig! LG Bri