Back to list
. . . von wats, wais & woks [3]: blick auf wat benja . . .

. . . von wats, wais & woks [3]: blick auf wat benja . . .

444 7

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . von wats, wais & woks [3]: blick auf wat benja . . .

Wat Benchamabophit Dusitvanaram – Bangkok
Frontalansicht

Beginn dieser Serie mit weiteren Informationen:

. . . von wats, wais & woks [1 ]: [ein-]blick in wat benja . . .
. . . von wats, wais & woks [1 ]: [ein-]blick in wat benja . . .
Sabine Kuhn

Comments 7

The photo is not in the discussion.

  • Michael Westenberger 26/07/2006 8:19

    ein blauer Himmel ist aber in Bangkok schwer zu erwischen...

    Schöne Aufnahme, ich war letztes Jahr auch da als Bestandteil einer "TUK-TUK Shopping Tour" :-)

    Gruss Micha
  • Andre Helbig 24/07/2006 11:40

    der weiße himmel stört mich hier nicht, blau hätt er sich vielleicht sogar farblich etwas gebissen .. allerfeinste Aufnahme !
  • Renate Bonow 24/07/2006 10:12

    gute symmetrie. es war wohl sehr sonnig, dass der himmel so weiß ist.
    lg renate
  • A.W. Osnafotos 24/07/2006 9:49

    echt total schön *neidischguck*
    lg, andré
  • WolfTek 24/07/2006 9:05

    Was für eine Märchenwelt!
    W:
  • Maren Arndt 24/07/2006 7:31

    Ich sehe schon, es geht hier weiter.

    Sehr schön..
    Gruß von Maren
  • Harry B.P. Jaeger 24/07/2006 6:24

    wat benchamabophit dusitvanaram (einfach genannt wat benchamabophit) oder bekannt als „der marmorbügel“ ist symmetrisch entworfen mit mehrfachen überlagerten dächern und schön ausgeglichenen anteilen. es wurde 1899 im dusit bereich von bangkok konstruiert, einer dieser bereiche stammt aus dem 19. jahrhundert. the ubosot hall (bot oder klassifikation hall) wurde aus carrara marmor hergestellt aus Italien und zeigen den eindeutigen europäischen neoklassischen einfluss. die dächer wurden mit glasig-glänzendem chinesischen terracotta fliesen bedeckt . die polierten, reflektierenden oberflächen dieser materialien und das traditionelle gold-lackiert verzierungen geben dem bügel ein glänzendes und glitzerndes aussehen im tageslicht.
    lg harry

Information

Folders Thailand
Views 444
Published
Language
License