Comments 86

  • Frank Unger 23/04/2018 14:20

    Hatte ich irgendwie verpasst. Interessante Idee und Super Umsetzung.
    LG Frank
  • Jörg TS 16/03/2018 20:34

    Sehr originell :)
  • Ottilia 15/03/2018 18:31

    Manchmal wäre es wirklich besser, sich davon zu trennen...
    Starke Inszenierung!
    LG Brigitte
  • Michi M. 87 14/03/2018 12:13

    Finde ich unheimlich gelungen.
    Lg :)
    Michi
  • hollfell 11/03/2018 0:31

    Deine Ideen lösen einfach immer aufs neue Begeisterung bei mir aus.......
    übergroßes Lob.....
    LGwolfgang
  • Anette Z. 10/03/2018 17:36

    Da kommt direkt die Frage auf: „Symbiose oder Assimilierung?“ Auf mich wirkt es eher beängstigend, wie die Äste in deinen Mund kriechen und sich auch noch in deine Stirn bohren.
    Deine Aufmachung dazu mit dem dunklen Kleid und den nackten Füßen wirkt auch beängstigend.

    Für mein Gefühl fehlt dem Menschen auf dem Bild bereits die Persönlichkeit, Da ist nicht mehr viel übrig. Das macht es für mich so eindringlich.

    Im Zusammenhang mit dem Titel fällt mir auf, wie du dich trotz allem an deine „Gewohnheiten“ klammerst mit der einen Hand. Es ist nicht gut aber man kann nicht davon weg.
    Gruß, Anette
  • Juha Roisko 10/03/2018 15:01

    Excellent!
  • † arborfish 10/03/2018 11:07

    fein fein ; )
    LG Ronald
  • visionsandpictures 09/03/2018 11:47

    .... und diese sind ganz besondes schwer abzulegen.
    Sehr gut
  • wintgen michael 08/03/2018 22:49

    Ein typische WoDD...Perfekt bis ins kleinste Detail.
    Aber es stimmt...Angewohnheiten sind wie mit uns verwachsen und man bekommt sie nicht mehr los. Oder fast nicht mehr los. Das Rauchen habe ich mir abgewöhnt. LG Michael
  • † canonier69 08/03/2018 21:27

    Ich 'hasse' den Bildtitel....die Wurzel als Grundgerüst jedes pflanzlichen Lebens.........sauge die arteriellen Verkrümmungen als Alternative zum Spiessertum in dir auf.....;-)
    Ich staune immer wider über deine Kreativität.
    LG Roger....und ich liebe die Tapete.....:-)
  • Newcastle 08/03/2018 20:50

    Dieses Bild ist für mich so unfassbar "irre" (und das meine ich nicht im Sinne von 'pathologisch wahnhaft'), daß mir die Worte fehlen. Was für eine Idee! Ich verneige mich und lasse die Phantasie eine Geschichte spinnen...
  • Gerd Ka. 08/03/2018 18:52

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
  • ShivaK 08/03/2018 18:35

    ach, manche verwurzelten Gewohnheiten sind doch ganz liebenswert ... und Deine Inszenierung dazu ist natürlich sehr phantasievoll. Ein paar wenige Requisiten brauchts aber schon; und gerne auch gewohnte (und) wurzelige ;-)
  • dorographie 08/03/2018 17:40

    ich hasse sie :-)
    Klasse dein Bild! Was hast du bloss immer für Ideen :-)
    Liebe Grüsse, Doro

Information

Sections
Folders Color
Views 29,287
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 32.0 mm
ISO 100

Public favourites