Back to list
von süßen Genüssen...

von süßen Genüssen...

10,244 72

von süßen Genüssen...

Die Hoffnung auf Genuss ist fast so süß, als schon erfüllte Hoffnung.

(William Shakespeare)




Traditionell findet bei Freunden am ersten Sonntag nach Neujahr das Neujahrsangrillen mit legger Würsteln und Glühwein statt. Fast schon genauso traditionell ist das, nicht nur bei den Frauen beliebte, Mitbringsel von mir... :-)

Comments 72

  • Klaus Damm 16/01/2013 12:18

    da hast du ja die perfekte bildsequenz mit einer reizvollen option auf gaumenfreude verbunden:)
    lg
    klaus
  • raw machine 25/02/2012 2:24

    Weil ich Baileys mag, nehme ich dieses Bild stellvertretend für alle anderen aus der starken Serie! Klasse!!!
  • Claudia Kohlberger 08/02/2012 15:41

    Mmmmh, sieht das lecker aus. Das muss ich auch mal versuchen. Danke fürs Rezept.

    LG, Claudia
  • ... Daylight ... 03/02/2012 16:17

    NIE im Leben hält der sich 2 ganze Wochen.....
    sowas Leckeres trinkt sich doch wesentlich schneller ;-)
    Tolle Idee mit der Collage samt Rezept!
    LG Heike
  • ..aNNe.. 30/01/2012 19:53

    auf jeden Fall verführerisch lecker....
    lg Anne
  • Nicole Nanu 30/01/2012 17:32

    @ Elfie
    freut mich, wenn´s gefällt! :-)

    @ Britta
    ja, ich wollte Euch auch gern den Mund wässereig machen, hihi... :-)

    @ Claudia
    nur zu... ;-)

    @ Friederike
    es IST lecker und verführerisch, *gg*

    @ Ulrike
    ich mag auch gern solche Traditionen... :-)

    @ Sylvia
    ui, das freut mich jetzt aber sehr, dass es so toll ankommt. wie gesagt, meine Freundinnen (und auch deren Männer) brechen auch immer in Entzücken aus... *gg*
    ich habe übrigens auch erst mal ein wenig mit dem Rezept experimentiert, nehme z.B. braunen Rum und mehr Kaffee. :-)
  • Sylvia R. 30/01/2012 8:30

    Ich nochmal: Ich hab es gestern ausprobiert, erstmal mit der halben Portion...das war auch gut so, wer weiß wie der Abend ausgegangen wäre. Es war so unverschämt lecker, sogar mein Mann konnte nicht wieder aufhören!! Zwei Wochen hält sowas niemals!! ;-)

    Werde es nochmal mit Whisky statt Rum probieren und evtl. einen Teil der Sahne mit Kochsahne ersetzen...mal gucken, ob das auch geht...

    Schönen Wochenanfang
    LG Sylvia
  • Ulrike Petry 29/01/2012 18:35

    sieht lecker aus, fein dekoriert und fotografiert.
    Die Tradition gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Friederike Löwer 27/01/2012 18:17

    Das liest sich superlecker und sehr verführerisch, passend zu Deinen Bildern!!!
    LG Friederike
  • Claudia Kirchner 24/01/2012 13:08

    Kerl, watt schööö...n
    & lecker vermutlich auch noch!!!
    Ich hab auch ein Bailey-Rezept, das geht aber ein wenig anders...
    Vielleicht mach´ ich Dir das mal nach meinem Rezept!!! :-)))
    GVLG,
    Claudia
  • Britta Lamberty 22/01/2012 13:00

    ui...das sieht ja gut aus!!!!!!!
    Sehr appetitlich präsentiert, da möchte man sofort auch ein Schlückchen :o)
    LG Britta
  • Elfie W. 22/01/2012 9:46

    sehr anregend und wieder sehr stilvoll!!
    LG elfie
  • Nicole Nanu 22/01/2012 6:49

    @ Chris
    wahrscheinlich ist es so :D

    @ Klompjes
    Danke

    @ Angie
    ich mag Rituale... Danke Dir sehr und viel Erfolg beim ausprobieren! :-)

    @ fotopeter
    glad you like it!

    @ Sylvia & Silvia
    in der Tat! :-)

    @ Brigitte
    lieben Dank auch...
  • Brigitte Rosenbach 21/01/2012 12:50

    Klasse, die Fotos sind flott arrangiert und farblich toll aufeinander abgestimmt.
    Sehr appetitanregend !!
    Grüße, Brigitte
  • Silvia Bürger 20/01/2012 21:48

    Mmhhh...klingt lecker...sieht lecker aus und schmeckt bestimmt auch so.... ;-)
    LG Silvia

Information

Section
Views 10,244
Published
Language
License

Public favourites