Back to list
von Käse und Mäusen....

von Käse und Mäusen....

1,791 44

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

von Käse und Mäusen....

....und Trauben

Comments 44

  • Magdalenia 01/12/2017 15:07

    Que de délicieuses saveurs !
    Un cliché tentation !
    Amitiés,
    Magdalenia
  • Berry09 23/10/2017 18:14

    Die Farben und die Schärfe,top !!!
    VG Jörg
  • DeDo 62 03/10/2017 17:15

    Ganz große Klasse!
    LG Detlef
  • forgotten Angel 26/09/2017 21:01

    passend und verführerisch zubereitet !! Eine leckere Präsentation zum Abend !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Charly Charity 22/09/2017 21:18

    ... und Käse gehört immer dazu ;-))*
    lg Dagmar
  • Erhard Nielk 17/09/2017 21:20

    ...eine sehr schöne bildgeschichte.
    TOP***............................lg erhard
  • noblog 16/09/2017 23:53

    klasse im Bild präsentiert
    LG Norbert
  • Helgrid 15/09/2017 10:07

    Was hast du für eine lustige Schale und dann dieses klasse präsentierte Arrangement!!! Ich könnte sofort Weintrauben mit Käse essen ...
    Lieben Gruß von mir
  • ev@w. 13/09/2017 11:31

    hmmmm.... da ist ja "für uns alle" etwas dabei... grins
    eine witzige deko-idee... ausgezeichnet im bild umgesetzt !!
    lg
  • Brilu 12/09/2017 6:13

    Die Schale ist wunderschön für dieses Arrangement, ich bin begeistert. LG Brigitte
  • Emilio Sirletti 11/09/2017 18:23

    Eine schöne Komposition mit schönen Früchten, Käse und vielen .... Mäusen.
    LG Emilio
  • Hotzenwäldler 11/09/2017 11:21

    ..und Trauben.
    Das wollte ich schreiben, aber dann habe ich es bei dir gelesen.
    Dazu einen bekömmlichen Rotwein, etwas Kerzenlicht und wir beide sind am plaudern.
    Georg
  • Alexida 11/09/2017 8:52

    ..super originelle Schalle..und fantastische Aufnahme, liebe Ushie!
    ..eine wunderschöne neue Woche und gutes Licht!
    LG Nadja
  • Maud Morell 10/09/2017 17:38

    da möchte ich auch mäuschen sein, lach.
    sehr schönes foto, liebe ushie.
    lg von maud
  • Weinstein 10/09/2017 9:55

    Was für ein schöner Anblick!! Bei vier kleinen Mäusen kann man ja noch nicht von einer Mäuseplage sprechen.. eher von... „die Mäuschen leben wie die Maden im Speck"! Ach, Ushie... was für eine tolle Idee! und was für eine Freude für mich am Sonntag... ja, für mich ist es ein „Sonntagsfoto", etwas Besonderes!! ... leckerer Käse mit frischen Trauben... ich geniesse, danke!... und gleich spiele ich erstmal mit den Mäuschen.. man gönnt sich ja sonst nix!!.. Deine Aufnahme zeigt wieder deine hohe Kunst der Fotografie mit einer wunderschönen Bearbeitung... Kompliment, Ushie und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Hanne