Back to list
von Frau zu Frau

von Frau zu Frau

21,200 6

Bea E.


Premium (Pro), München

von Frau zu Frau

bei meinem Besuch in einem Himba-Dorf wurde ich von den Frauen sehr freundlich und offen aufgenommen. Ausserdem freuen sie sich, wenn man ihnen etwas von ihrem handgemachten Schmuck abkauft.

Comments 6

  • Priska Rüegg 19/05/2018 9:22

    Eine Harmonie der Farben. Seht gutes Spiel mit dem knappen Lichteinfall.
    LG Priska
  • G. M 18/05/2018 22:29

    Bei dem lächeln, hast Du bestimmt den ganzen Laden aufgekauft.... Tolles Bild, Danke fürs zeigen, ist Reisen im Kopf... Ganz liebe Grüsse Georg
    • Bea E. 19/05/2018 9:57

      :) :) ....das Lächeln habe ich davor schon bekommen. Bin halt ein netter Mensch. ;) schöne Pfingsten. GlG Bea
  • homwico 18/05/2018 22:28

    Toll dieser Blick. Ein herrlicher, extravaganter auf uns "zivilisierte" exotisch wirkender Kopfschmuck, den Sie mit Stolz hier vorführt und trägt.
    LG
    homwico
    • Bea E. 18/05/2018 22:42

      Ja, die Frauen sind sehr stolz und sich ihrer Schönheit bewußt. Und als ich ihr dieses Foto gezeigt habe, war sie sehr zufrieden mit mir. :)
      LG
    • Folke Olesen 30/05/2018 16:01

      Und wenn sich bei der Besichtigung Freundinnen andrängen hast du eine bleiben Ocker-Erinnerung auf dem Hemd :-)