11,666 18

Vom Zauber...

...des Lichts

Jeder noch so kleine Augenblick des Glücks
kann Dir für immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ricarda Ohligschläger

Comments 18

  • Brigitte BB 30/12/2014 18:17

    Da geht einem das Herz auf :-). Wunderbar hast Du diesen Zauber festgehalten ... Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Röhrig Peter 02/12/2014 15:17

    Deine Aufnahme zeigt einen Ort der zum verweilen einlädt, die Farben des Herbstes leuchten warm und das Licht ist hell......) jetzt hat auch das Fernsehen diesen Ort entdeckt und er ist jeden Abend in einem Vorspann zu bewundern....) gerne lassen wir uns von dem Zauber gefangen nehmen und erfreuen uns an die Momente des Glücks die uns geschenkt werden...
    Ganz liebe Grüße Peter
  • † Thom Arnold 01/12/2014 21:46

    Ein lebendiges und wunderschönes Stillleben.
    Ganz herrlich in dieser Farbvielfalt.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • authbreak 21/11/2014 15:16

    Das ist so eine richtig schöne Herbstaufnahme geworden,
    alles ist hier so schön gestaltet.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Karl-Heinz Althaus 19/11/2014 14:32

    Dieser Anblick erfreut das Herz;-)
    Wunderschön von dir präsentiert und Worte,
    die mich sehr ansprechen.
    LG Kalli
  • Celia N. 17/11/2014 18:42

    Euer Garten? So liebevoll dekoriert und schön aufgenommen.
    LG
    Celia
  • Erhard Nielk 16/11/2014 17:12

    ...ja...es scheint wirklich verzaubert.
    der herbst von seiner schönsten seite.
    lg erhard
  • lillililli 14/11/2014 15:54

    Auch wenn die Augenblicke sehr kurz sind.
    LG Karin
  • Runzelkorn 13/11/2014 14:12

    Mit ´nem ewigen Grinsegesicht würde man auf Dauer ´n ziemlich debilen Eindruck hinterlassen.
    Aber Dein Foto ist sehr schön fruchtig!
  • alex-andre adonel 12/11/2014 20:00

    Meine Jahreszeit mit eines der schönen Seiten
    lg alex
  • Zarafa 12/11/2014 15:28

    Da hast du ja ein wunderschönes Plätzchen gefunden, sehr schön auch mit dem Text! Ganz liebe Grüße Doris
  • FunX 12/11/2014 14:02

    Voller Licht...
    Voller Wärme...
    Wunderbar zusammen mit dem Vers!
    Liebe Grüße
    FunX
  • Ria Trouw 12/11/2014 11:52

    Eine ganz wunderbare Szene mit dem schönen Sonnenlicht. Ich mag die natürlichen Dekorationen....ein sehr schöner Gedanke dazu....
    Klasse Präsentation!
    VG Ria
  • Karin und Axel Beck 12/11/2014 6:50

    Hier zeigst du ein Stückchen Garten das sehr liebevoll gepflegt und dekoriert wurde... das Licht verzaubert diese Szene noch.
    LG
    Karin und Axel
  • Elke Ilse Krüger 11/11/2014 22:15

    Hallo Fee, eine wundervolle Herbstdeko mit den Kürbissen und den Pflanzen. Das Licht war besonders intensiv und die schöne Mauerfarbe strahlt es fast zurück.
    LG Elke

Information

Section
Views 11,666
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-F828
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/250
Focus length 20.5 mm
ISO 64

Public favourites