Back to list
vom winde verweht

vom winde verweht

2,580 3

Theophanu


Premium (World), MG

vom winde verweht

ein gruß vom i-phone zum neuen jahr vom silvestertrip nach oostende, das stürmisch und verregnet war
ich hoffe, ihr hattet einen guten start nach 2018, für das ich euch gesundheit, glück und gute fotografische momente wünsche

Comments 3

  • Gerlinde Weninger 09/01/2018 19:28

    besser stürmisch als jahrhunderhochwasser wie wir es hatten im 02er jahr!
    ich wünsche dir auch ein gesundes neues jahr, immer gut licht und kreative ideen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • J.E. Zimosch 08/01/2018 19:04

    Irgendwas ist doch geblieben.
    Gruß
    J.E.
  • Wolfgang Weninger 08/01/2018 13:38

    Winter am Strand kann ganz schon anstrengend sein, aber es ist klasse mal so durchgeblasen zu werden, das vertreibt die schlechten Gedanken :-)
    Servus, Wolfgang