Back to list
Vom Mönchsberg

Vom Mönchsberg

2,187 24

Vom Mönchsberg

hat man einen besonders schönen Blick auf den Dom und die Feste Hohensalzburg

Comments 24

  • Sylvia Sivi 20/08/2008 8:34

    ein traumbild
    von salzburg
    lg sivi
    (freu mich auf samstag...lernen uns endlch kennen smile)
  • Timaaay 13/08/2008 0:03

    Die Türme und die Burg kommen gut zur Geltung, durch die Anstrahlung. Echt gut gemacht.

    LG: Timaaay
  • Don Papparazzo 19/07/2008 14:01

    die uhrzeit hast gut gewählt, zur blauen stunde ist dort am schönsten.

    zur technik: spiegelvorauslösung ist nicht zwingend notwendig, mach ich zb nie. aber ein stabiles stativ und! fern- bzw selbstauslöser, ist pflicht!
  • Helga Amh 16/06/2008 16:08

    Wunderbare Nachaufnahme, herrlich dieser Blick!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Michael Müller 15/06/2008 21:40

    Das Salzburg hat etwas!
    Grandiose Aussicht!
    LG
    Michel
  • Jutta Herbst 15/06/2008 7:11

    Etwas schärfer könnte es schon sein, ansonsten ist es ein wunderschönes Bild!
    LG Jutta
  • B. Barbara Elerick 12/06/2008 21:53

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit nicht gerade einfachen Lichtbedingungen. Du hast das alles bestens bewaeltigt und ich gratuliere zu diesem schoenen Bild.
    VlG,
    Barbara
  • Willy Brüchle 11/06/2008 19:24

    Schöne Stimmung. Den Standort sollte man sich für Schnee merken. MfG, w.b.
  • Dorothea P. 10/06/2008 21:05

    @Burkhard: Mit Spiegelvorauslösung und anderem Objektiv werd ich es noch einmal probieren, versprochen. Dann müsste auch mein Stativ ausreichend sein. ;-)
    lg, Dorothea
  • Burkhard Wysekal 10/06/2008 14:06

    Muß ja eine herrliche Stadt sein.......mit einem festen Stativ könnte man noch etwas Schärfe rausholen......feines Bild sonst.....:-)).
    LG, Burkhard.
  • adriano j faria 07/06/2008 23:25

    Beautiful nigth shot, with good detail...best wishes...Adri.
  • Sigrid W 07/06/2008 14:42

    Mir gefällt der Gegensatz zwischen warmen und kalten Farben sehr gut. Das Bild wirkt auch sehr harmonisch. LG Sigrid
  • J-La 07/06/2008 13:07

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme dieser tollen Stadt.
    Gruß Jürgen
  • Kurt Pflüger 06/06/2008 21:34

    Mir gefällt Deine Nachtaufnahme von Salzburg. Ich war erst vor einer Woche dort und bin von der Altstadt mehr als begeistert. VG Kurt
  • Dorothea P. 06/06/2008 0:41

    @alle: Danke für euer Interesse!
    @Dorothea: Von den Festspielen bekommt man am Mönchsberg wenig mit, dazu braucht man einen anderen Standpunkt. Außerdem wohn ich ca. 70 km entfernt.
    @Claudia: Die Schärfe ist im Grenzbereich, leider!
    Nachdem es mein erstes halbwegs gelungenes Nachtfoto ist, hab ich es trotzdem gewagt...
    lg, Dorothea