Back to list
vom Genuss des Augenblickes...

vom Genuss des Augenblickes...

1,142 45

vom Genuss des Augenblickes...

Lebenskunst ist die leidenschaftliche Hingabe in den Genuss des Augenblicks -
als dauerte er eine Ewigkeit.

(Reinhard Becker)




Ich weiß, links die Wand kippt. Das ist ein in Kauf genommenes Manko, da ich mich beim fotografieren mehr auf ihre Haltung konzentriert habe.

Habt ein schönes Wochenende, Nicole

Comments 45

The photo is not in the discussion.

  • Martin Heiligmann 06/01/2012 18:20

    gefällt mir. das bild als "trio" finde ich jedoch ansprechender.

    gruß
    martin
  • Friederike Löwer 17/09/2011 20:32

    Fröhlich und vergnügt, wunderschön!!!
    LG Friederike
    Gefällt mir als Trio noch einen Tick besser, weil da noch mehr Bewegung rein kommt und das passt so gut zur Aussage!
  • Gundi N. 15/09/2011 20:32

    Ringeldingeldei ist ein Ausdruck purer Lebensfreude.
    LG Gundi
  • Oerni 15/09/2011 11:12

    ..oh das ist wieder so großartig, voller Lebensfreude..
    super!!
    lg Oerni
  • Ulrike Petry 14/09/2011 19:56

    die Trilogie gefällt mir noch etwas besser!
    Über Deine Kreativität staune ich immer wieder.
    Geschichten mit Fotos erzählen liegt Dir sehr.
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Nicole Nanu 14/09/2011 6:20

    Danke @ Hans

    @ Heike
    ist zum Glück nicht mein Wohnzimmer... da würd' ich Rot sehen... ;-)
    Ja, ich werd' wohl den Ringelstrümpfeverkauf noch ein wenig anheizen. Sollte Provision von den Herstellern verlangen...
  • ... Daylight ... 13/09/2011 20:44

    Also wenn die Wand wirklich "kippt", dann solltest du dort schleunigst ausziehen....das wäre ja lebensgefährlich ;-))
    Dank dir steh ich jetzt auf Ringelstrumpfhosen, zumindest bei anderen. Man Fav ist übrigens das Ringeldingeltriobild.
    liebe Grüße & eine schöne Woche
    Heike
  • Helitropix 13/09/2011 19:59

    ... dieses hübsche Lachen und die Ringelstrümpfe - das ist schon was!
    LG Hans
  • Nicole Nanu 13/09/2011 17:07

    @ Claudia
    genau das waren meine Überlegungen... das mit dem sw werde ich mal testen... Danke Dir!

    @ Anja
    ooooooh, das wünsche ich Dir auch!

    @ Hanni
    stimmt, ihr Lachen mag ich nämlich auch sehr... ach, eigentlich mag ich all' ihre Facetten... :-)

    @ FunX
    ich weiß... weiter zurück ging nicht... da war eine Wand im Weg. ;-)

    @ terahertz
    hm, das kommt vom Fokus auf das Gesicht und bei einer 1.4er Blende ist der Schärfebereich eben extrem gering. Frag' nicht nach Blitz, kann ich nicht... mag ich deswegen auch nicht *gg*
    Dein Lob freut mich... :-)

    @ Sylvia
    wiederhole Dich so oft Du möchtest ,macht mir üüüüüberhaupt gar nix aus! Lieben Dank!

    @ Alle
    ein dickes, freudiges Dankeschön
  • Sylvia B. aus C. 13/09/2011 16:49

    Irre gut und voller ansteckender Lebensfreude, wobei ich mich da sicherlich wiederhole, aber Du zauberst mir mit Deinen Bildern sofort ein Lächeln ins Gesicht und jeder noch so öde Tag wäre gerettet. :) Ich danke Dir dafür.
    lg
    Sylvia
  • terahertz 13/09/2011 9:08

    du bist für mich die heldin der collage. schade daß das eine bild nicht ganz scharf geworden ist, aber das weißt du ja selber auch denk ich . trozdem , wie immer sehr ansprechend. du solltest echt geld damit verdienen.
    ich seh deine bilder mit dem geistigen auge immer in irgendwelchen zeitschriften
  • ..aNNe.. 12/09/2011 22:39

    Lebensfreude pur und sehr schön in Szene gesetzt...
    lg Anne
  • Angie61 12/09/2011 20:36

    Die Farbkomposition ist ganz nach meinem Geschmack und die Ringelstrümpfe sind das i-Tüpftelchen.
    Super.
    Gruß angie
  • nyhr 12/09/2011 13:20

    Die kippende Wand hätte ich gar nicht wahrgenommen, wenn Du sie nicht erwähnt hättest. Ich schaute als erstes sofort auf die Ringelstrümpfe und erfreute mich daran. Sehr schöne Collage mit einem guten Text dazu.
    Lieber Gruß, Karin
  • FunX 11/09/2011 23:10

    Bevorzuge ein wenig das Trio!
    Sehr aussdrucksstark...
    Schade um den Schnitt oben beim li. Foto...., trotzdem sehr gelungen!
    +++++
    LG
    FunX

Information

Folders privat
Views 1,142
Published
Language
License