12,831 3

der gelbe Fisch


Premium (World), Essen

vollflächig

Streetart in Düsseldorf

Unterwegs mit einer Pentax K-1 und dem HD PENTAX-D FA 15-30mm F2.8 ED SDM WR.
Konvertierung und Nachbearbeitung mit DigiKam 5.0
Das Bild kann auch in voller Auflösung betrachtet werden, leider konnte ich aber nicht die volle Dateigrösse hochladen, hat die fc da ein Limit?

Comments 3

  • Silvio Schulze Photography 26/05/2016 11:20

    Das uploadlimit liegt bei 30 mb, die Bildgröße wird automatisch auf die Displaygröße angepasst bis zu 1920 glaub ich. Zum Bild. Eine feine Aufnahme mit interessanten Blickwinkel und der Vordergrund ist hier schön bunt und interessant gefüllt und ich mag hier die Linien des Gebäudes, die sich sehr gut vor dem tiefblauen Himmel abheben.

    LG Silvio
  • HaJo Berg 22/05/2016 12:12

    Blickwinkel führt schön in die Tiefe zum Schauspielhaus!
  • Lucia H 22/05/2016 0:43

    Ja wundert mich auch, aber denke hier muss man sich das w... bald abgewöhnen" lg aus wien - lucia

Information

Section
Views 12,831
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Appreciated by