Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Volle Kraft in den Frühling

Heute ist Spiegeltag. Und nun volle Kraft voraus aus dem Winter.

Comments 38

  • BGW-photo 07/03/2017 10:58

    Klasse! Der fährt ja förmlich in den Wolken entlang...!

    LG, Bernd
    -und hier ist meins:
    *_|_||_*
    *_|_||_*
    BGW-photo
  • Viola C. Petz 28/02/2017 23:00

    Sie kommen vorwärts, aber es wirkt ganz ruhig. Man kann die Landschaft vorbeiziehen
    sehen - jeden Tag ist es anders - ich glaube, das ist auch eine schöne Art zu Leben.
    Das sehe ich in Deinem Bild....
    vielen Dank dafür, Viola
  • Cameraqueen 25/02/2017 7:51

    Ist es schon soweit? Dein wunderbares Foto deckt sich nicht mit dem was ich da draußen sehe!
    Lg und ein schönes Wochenende
    Sabine
  • Brigitte Specht 24/02/2017 18:34

    ....ein schönes Foto mit den Spiegelungen!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Günter7 24/02/2017 8:43

    Gegen Frühling hätte ich auch nichts einzuwenden,
    eine saubere und klare Aufnahme zeigst du hier.
    VG Günter
  • Manfred Bartels 22/02/2017 14:19

    Das klappt nicht, aber der heutige Regen ist schon wärmer geworden.
    LG Manfred
  • Gundula Ida Gäntgen 22/02/2017 10:58

    ..wenn es man so einfach wäre...das mit dem Frühling.
    Sehr schön, wie sich der Wolkenhimmel im Wasser spiegelt.
    LG Gundula
  • Rolf Kurtz 22/02/2017 8:01

    Gute Spiegelei :-))
  • Helga Sevecke 21/02/2017 19:17

    Ja, er kann gern kommen... :-)
    LG Helga
  • Ronny Tschirner 21/02/2017 18:25

    Herrlich die Spiegelungen auf dem Wasser, tolle Wirkung
    LG Ronny
  • DT-Fotografie 21/02/2017 17:57

    Einfach schön wie sich der herrliche Himmel im Wasser spiegelt, klasse auch die kleine Bugwelle.

    lg Detlef
  • Momente HH 21/02/2017 16:41

    Klasse mit der spiegelung
    und der kleinen Bugwelle, Jochen
    lg gine
  • manfred.art 21/02/2017 16:40

    mit der welle vorn.. wow!! tolles bild wirklich! dir einen lieben gruss manfred
  • Lubeca 21/02/2017 16:10

    Heute schien bei uns endlich mal wieder die Sonne, und die Vögel zwitscherten um die Wette. Da kamen auch schon leichte Frühlingsgefühle auf, aber die waren nichts im Vergleich zu dem, was du hier zeigst. Der klare Wolkenhimmel und die grün werdenden Bäume deuten darauf hin, dass hier schon in vollem Gang ist, worauf wir noch ein wenig warten müssen. Aber bei dem Anblick fällt das ja auch gar nicht so schwer...
    LG Sabine
  • Ingeborg Zimmer 21/02/2017 15:28

    Lange wird es bis zum Frühling nicht mehr dauern. Schön auch wie die Welle zu sehen ist auf dem so ruhigen Gewässer.
    LG..............

Information

Section
Views 6,088
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-WX150
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 14.2 mm
ISO 100