Back to list
VOLL---SPEED auf der Landstraße

VOLL---SPEED auf der Landstraße

1,130 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

VOLL---SPEED auf der Landstraße

Wenn ich mir dieses Bild so ansschaue, habe ich das Gefühl ich bretter hier mit sehr hoher Geschwindigkeit über die Landstasse - vielleicht geht's euch auch so?

Das ursprüngliche Bild sollte ein schönes und mit Tonemapping kontrastreiches Bild werden, aber das Ergebnis stellte mich nicht so recht zufrieden.

Deshalb hab hier mit allerhand verschiedenen Filtern usw gespielt und zuletzt den Fisheyfilter von Corel Pro X2 zum Verzerren genutzt.

Mir ist schon klar, dass dies nicht jeden Geschmack treffen kann, weil halt auch jeder so seinen eigenen hat.

S P E E D
S P E E D
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 7

  • Stefan Engler 16/02/2016 1:59

    Woooohooooo, da geht die Post ab, mir ist fast schwindelig, aber die nächste Runde pack ich noch :-) Super, diese Dynamik.

    Liebe Grüsse Stefan
  • delfin59 02/09/2013 17:39

    Ist mal was Anderes. Hast die Kurve noch gekriegt?
  • Armin Gläsel 06/01/2013 13:20

    Tolles Experiment!
  • Armin Gläsel 29/11/2010 12:43

    Die Bearbeitung finde ich super und trifft das Thema vll und ganz!
  • alexander malinka 24/11/2010 17:36

    So sieht aber die Perspektive eines Formelfahrers aus-wenn er Full Speed heizt...!!!!!
    Klasse !!

    LG Alex
  • JuttaAH 24/11/2010 17:23

    Ja, das hier anzuschauen gefällt mir sehr gut !
    Aber wenn ich Beifahrer gewesen wäre :-)) mir wäre wohl hundselend geworden !

    LG JuttaAH
  • Evamago 24/11/2010 7:47

    Eindeutig Ja, genau so geht es mir.
    ....und... mir gefällt es. Ich finde hier auch die kräftigen Farben klasse.
    LG
    Evamago