Back to list
Völklinger Hütte (Reloaded)

Völklinger Hütte (Reloaded)

2,325 15

Völklinger Hütte (Reloaded)

So... nach ein paar Anregungen habe ich das Foto noch ein klein wenig überarbeitet... den Rechtskipper habe ich korrigiert und ein klein wenig entsättigt.

Danke für das Feedback Leute... nur so kann mann (ich) aus Fehlern lernen.

-----------------------------------------
BetsyHerz, heute um 0:37 Uhr

das sieht ja bedrohlich aus!
gute Bearbeitung!
LG Betsy

fotoralf.be, heute um 1:04 Uhr

Leicht nach links gedreht und mit etwas weniger TM wäre es *noch* besser.

Ralf


verpickselt, heute um 5:55 Uhr

Interessantes Bauwerk schön festgehalten.
Wie man sich bei diesem Gewirr von Treppen und Stegen zurechtfindet, sagenhaft.
VG Ralph

Ulrich Kammertöns, heute um 7:47 Uhr

Krakenarmige Rohrkonstruktionen.
Tonung finde ich etwas grenzwertig, trotzdem ist das Bild klasse.
War auch schon dort, Uli

T. Nelke, heute um 8:48 Uhr

Rostige Rohrpräsentation vor einem klasse Himmel.
Aus der Sicht gabs die Hütte wohl wirklich noch nicht.
Zeige uns noch ein wenig mehr.
Gruß
Thomas

---------------------------

Heute hatte ich das Vergnügen, endlich auch einmal die Völklinger Hütte besuchen zu dürfen... meinem Schwiegervater in Spe sei Dank ;-)

Wirklich eine sehr beeindruckende Location... mit vielen interessanten Einblicken in die Produktion der Stahlgewinnung.

Dieses Motiv ist schon des öfteren hier in der FC zu sehen gewesen... aber bestimmt noch nie in dieser Art. Weitere Fotos folgen in den kommenden Tagen... also schaut ab und zu mal bei mit vorbei - es lohnt sich.

Weitere Aufnahmen von dieser Örtlichkeit:

Völklinger Hütte II
Völklinger Hütte II
Eric mit c

Comments 15