Back to list
Viele haben nach ihm gefragt........

Viele haben nach ihm gefragt........

732 14

Christine Kiechl


Premium (Basic), Dinslaken

Viele haben nach ihm gefragt........

und leider ist Tommi noch immer krank (chron Bauchspeicheldrüsenentzündung) , das wird sich auch nicht mehr ändern. Er bekommt alle zwei Wochen ein Antibiotikum gespritzt, was ihm ein wenig hilft, er verliert ständig an Gewicht, hat aber keine Schmerzen.
Er frisst, verdaut aber auch sofort. Solange er nicht leidet, werden wir mit Hilfe der Tierärztin versuchen, ihm noch eine gute Zeit zu geben.

o.T.
o.T.
Christine Kiechl

Comments 14

  • Jü Bader 23/04/2012 6:21

    ...auch dieses Foto in dem schön runden Liegekörbchen finde ich sehr gut! Und gerade wenn unsere Lieben krank sind wachsen sie uns doch besonders ans Herz...
    lg jürgen
  • Ursel von der Küste 24/02/2012 23:02

    alles gute für euch.
    jeder tag zählt.
    lg ursel
  • Merlisal 24/02/2012 21:19

    Ich drücke gaaaanz feste die Daumen..... so ein hübscher Kerl.
    Alles Gute
    Lg ursula
  • Karla Riedmiller 24/02/2012 20:09

    der süße Schatz... dasselbe Gesichtchen wie mein Pimpi! Er ist in guten Händen und wird sicher noch eine gute Zeit bei Euch haben;
    unseren Tieren können wir Schmerzen ersparen, das ist doch irgendwie tröstlich. Wir selber müssens aushalten. Dir auch ganz gute Besserung!!! Drücke Euch sehr die Daumen!
    Dieses Foto ist sooo schön.. er fühlt sich offensichtlich wohl und geborgen.
    glG karla
  • Astrid Wiezorek 24/02/2012 19:09

    Mein armer Tommi. Das tut mir so leid. Aber bei Flori wurde damals auch so eine Diagnose gestellt und man gab ihm nur noch kurze Zeit. Dann waren es 3 wundervolle lange Jahre. Gebt nicht auf und knuddel Tommi von mir, solange er nicht leiden muss kann er es noch gut haben.
    LG Astrid
  • Manuela Lousberg 24/02/2012 14:42

    Ich freue mich, daß Du endlich wieder ein Foto von Tommi zeigst.
    Auf der letzten Aufnahme sah er etwas schmaler aus...hat er etwas zugenommen ?
    Weiterhin alles Gute für Deinen kleinen Schatz !
    Er soll noch sehr lange bei Euch bleiben !
    LG Manu
  • g.j. 24/02/2012 10:29

    oh - das tut mir unendlich leid, eure entscheidung ist gut und richtig, solange er keine schmerzen hat und er sich soweit wohl fühlt, würde ich die zeit mit ihm auch genießen....
    lg, gerti
  • webhein 24/02/2012 9:21

    Eine traurige Nachricht; sein Blick verrät auch Kümmernis.
    Wünsche Dir doch eine noch schöne und möglichst beschwerdefreie Zeit mit Tommi.
    LG Henry
  • Foto-Gräfin-Siegel 24/02/2012 6:57

    Armer Tommi, ich hoffe dass ihr noch eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt ...
    Man fragt sich immer - warum nur ...

    LG Kerstin
  • Corinna Lichtenberg 23/02/2012 23:21

    Ich habe leider gar nicht mitbekommen, dass Tommy so krank ist :-( Auch ich wünsche ihm noch eine schöne Zeit!
    LG Corinna
  • Axel Sand 23/02/2012 22:35

    Dann drücke ich die Daumen, das er noch eine möglichst lange schöne Zeit hat.
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 23/02/2012 22:34

    Wie schön mal wieder ein Bild von Deinem Tommi
    zu sehen, ich hoffe auch so sehr, dass ihm noch
    eine möglichst lange Zeit bleibt, in der sein Leben
    noch bei Dir genießen kann

    alles Liebe und Gute für Euch beide
    herzlichst
    Ingrid
  • Seven Seconds 23/02/2012 22:06

    Dann hoffe ich, dass er noch die wundervollste Zeit mit dir haben kann die ein Kater sich nur vorstellen kann....