crazy ducks


Premium (Pro), Entenhausen

Viel Glück im neuen (Lebens)jahr

Vielleicht habt ihr uns schon vermisst ....
wir haben hier in Entenhausen lange und ausgiebig gefeiert...
Atzventz, Weihnachten, Sülwester und all son Kram
aber heute - am Sonntag - als Wort zum Sonntag, da wünschen wir allen Fäns und Fäninnen ein gutes, fröhliches und gesundes Jahr 2017
und wir gratulieren heute allen die schon Geburtstag hatten, die heute vielleicht Geburtstag haben und die noch Geburtstag haben werden an Tagen, an denen wir hier nicht anwesend sind.
Und da wir gerade das Thema haben, da müssen wir beichten - aber so was von !
Wir haben unseren Sonderbotschafter ob all der Aufmerksamkeit für die vielen Festivitäten aus den Augen verloren.
Wir wissen nicht, wo er derzeit weilt und sonderbotschaftet.
Zweckdienliche Hinweise nehmen wir gerne unter diesem Bild entgegen.
QUAK !

Comments 45

  • CODY EIGEN 10/05/2017 11:03

    Lewi und Vogelgrippe...?
    Das kann ich mir nicht vorstellen,
    der Kerl ist immun gegen "alles"!
  • i.67 06/04/2017 21:12

    Mausi, ich glaube, das giltet immer noch!! :))
  • MacMaus 06/04/2017 20:20

    *hoil*...

    habe ich hier verpaßt, aber ich habe mich gemeldet und entschuldigt und grüße jetzt hier und heute!!
    für gute Wünsche und liebe Grüße ist es nie nicht zu spät
    aber was mir dem Lewi ist :-((( keine Ahnung und hoffe es geht ihm gut?!

    Tschüßken und viele Grüße
    von :-)) Gaby
  • Maria Kaldewey 16/01/2017 18:33

    "Frau Kulix", hach is dat schön. Ich ich hab mich immer "Mira" sagen getraut.
  • crazy ducks 16/01/2017 17:29

    Liebe Frau Kulix, da sind wir aber froh, dass Sie unseren Dr. jur. gesichtet haben.
    Bitte tragen Sie Sorge für sein Wohlbefinden, so Sie ihn noch ausfindig machen können
  • Ruth U. 16/01/2017 17:21

    Na, das hört sich ja gut an, Mira, dann müssen wir uns um den Vogel keine Sorgen mehr machen.
  • Mira Culix 16/01/2017 13:51

    Ha, ein Gruß aus Entenhausen! Wie schön! Froi!
    Aaaalso, der Lewi ist in Gesundheitsdingen unterwegs, ich hab ihn sogar kurz vorbeiwandern sehen, er befindet sich aber derzeit offenbar in Quarantäne. Vogelgrippe oder Entenschiss oder so. Da ist man hier streng mit den Sicherheitsvorkehrungen, besonders bei Wandervögeln, die aus nördlichen Gefilden kommen. Aber er schien mir wohlauf zu sein.
  • Ruth U. 16/01/2017 7:08

    Moin und quak!
  • Waldi W. 15/01/2017 20:10

    Gaby, dazu sach ich besser auch nix :-)
  • Corry DeLaan 15/01/2017 20:09

    Ich weiß nicht, wer Geburtstag hat, aber ich gratuliere trotzdem mal ganz herzlich und wünsche alles Gute!
    LG, Corry
  • Maria Kaldewey 15/01/2017 20:05

    Ah, der Herr Bürgermeister. Da isser ja wieder. Und dann mit sonne schöne Rede. Hach.
    Ich hatte letztes Jahr Geburtstag und dies Jahr - mit etwas Glück - ja auch wieder. Da bedanke ich mich schon mal artig für die Glückwünsche der Vergangenheit und der Zukunft.

    Und Lewi ist abgängig? Wie geht denn so was? Zweckdienliches hab ich nur ausm Sommer:

    Lewi und das Ständchen
    Lewi und das Ständchen
    Maria Kaldewey

    Da hat er noch gesingt und gejuchzt. Jetz isser weg? Da wird geschluchzt.
    Bin ja gespannt, wo er wieder auftaucht.

    Liebe Grüße und Glückwunsch an das Geburtstagskind von heute, Maria.
  • Waldi W. 15/01/2017 20:02

    siehste Gaby, ich wusste schon warum ich nix schreib
  • Ruth U. 15/01/2017 19:55

    Tja!
  • crazy ducks 15/01/2017 19:48

    Frau Nordlicht, was unterstellen Sie hier unserer treuen Fänin?
    so geht das nicht !!!
    ROTE KARTE !
    ROTE KARTE !
    crazy ducks
  • Waldi W. 15/01/2017 19:39

    hach ja, die Ruth hat echt nen Stein im Brett beim Bürgermeister