Back to list
"Versklavt" oder "Masochistischer Baum?"

"Versklavt" oder "Masochistischer Baum?"

951 9

denknix


Free Account, Langenfeld

"Versklavt" oder "Masochistischer Baum?"

gesehen in Köln-Stammheim: "Kunst im Schlosspark"
( Titel ist von mir, leider habe ich Originaltitel und Künstler(in) vergessen.)

Comments 9

  • Rike Gr. 24/06/2011 12:58

    der arme Baum.. der sieht mir so richtig gequält aus..
    bestimmt wäre es für ihn ein Aufatmen, diese Art von Kunst zu entfernen, damit er in "Freiheit" weiter Leben kann..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Danny Liska 23/06/2011 12:24

    Wir leben in einer Zeit wo das Wort "Kunst" so breit ausgelegt wird, dass es mit der echten Kunst fast nichts mehr gemeinsames hat. Der wahre Sinn des Wortes geht langsam verloren. LG Danny
  • Schellphysch 22/06/2011 9:27

    "Ahorn goes gothic!", würde ich sagen.^^ Sieht auf jeden Fall witzig aus. Irgendetwas muss der Baum an dieser Stelle schon als junges Bäumchen umgehabt haben, lange vor dem Kunstprojekt. Interessant, wie die Künstlerin das aufgegriffen hat. Den Blick dafür und die zündende Idee muss man erstmal haben! - Naja, DAS ist eben die Kunst.^^ Schönen Dank für das Bild. Mir gefällt es.
  • Ulrich Strauch 21/06/2011 18:04

    Bei uns in der Eifel ist jetzt im Juni Johannisnacht. Dann bekommen die jungen Mädels von ihren Kavalieren einen Ahornbaum ans Haus gestellt.Vieleicht hat hier jemand eine Reservierung vorgenommen ?!?*lach*
    VG Ulrich
  • MWB-photo 21/06/2011 15:05

    was den Künstlern nicht alles einfällt...... Mir erging es wie Nadja Stenger, ein Schmunzeln huschte über mein Gesicht.
    Gut gesehen.
    LG Margrit
  • Yacarandá 21/06/2011 8:20

    hmm... komme von diesem (blöden) kunstwerk nicht los... titel: Mensch unterwirft Natur... verzeih - ich find es wirklich nicht gut gemacht - nicht dein foto... das ist einwandfrei... geknickten ganz lieben gruß (dass ich nicht fröhlicher zu diesem bild schreiben kann...)
  • Nadja Ma. 21/06/2011 8:08

    tja in Kunst sieht ja bekanntlich jeder was anderes :D

    Toll gesehen jedenfalls, sehr, sehr ungewöhnlich :D

    Jedenfalls hat mir dieses "Kunstwerk" heute morgen schon ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

    VG Nadja
  • Yacarandá 21/06/2011 7:30

    ps: vor allem gefällt es dem baum ganz und gar nicht so in seinem wachstum gehemmt zu werden - siehst du we die rinde oberhalb des bandes viel dicker ist... also - fahr bitte hin und mach das blöde ding weg, ja...? :-) gggglg
  • Yacarandá 21/06/2011 7:29

    an was duuu denkst... ich hab an hundehalsband und hundeleine gedacht - und er ist halt angepflockt damit ER nicht vor den pippi-machenden hunden davonläuft *lach*... also wenn DAS kunst ist... hmmm... ggglg