Back to list
...Vergiss-mein-nicht...

...Vergiss-mein-nicht...

2,437 9

Lydia S.


Premium (Basic), dem Weinviertel

Comments 9

  • Helga Blüher 01/05/2017 17:52

    @Lydia, es geht jeden Tag wein wenig besser. Aber wirklich gut ist es noch nicht, meine Stimme ist noch immer sehr erotisch. :-))
  • Paul Michael P. 30/04/2017 10:49

    nein, das tue ich nicht
    sehr hübsche Aufnahme
    vlg micha
  • Lydia S. 30/04/2017 10:22

    @alle... ihr seid einfach wunderbar... Danke fürs Nichtvergessen! Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin... es gibt mich noch und euch hab ich auch nicht vergessen!
    @Helga... ich habs "ohne" geschafft... ich hoffe du bist schon wieder gesund!
  • mansab 30/04/2017 10:19

    Herrlich, mit den verschiedenen Farben.
    VG Sabine
  • Helga Blüher 30/04/2017 9:04

    Das geht gar nicht, dich vergessen. :-)
    Aber die kleinen blauen Blümchen hast du ganz fein ins Bild gebracht.
    LG Helga

    PS. hab neulich doch zu früh geprahlt, dass ich ohne Erkältung über den Winter gekommen bin. :-(
  • Marguerite L. 30/04/2017 8:53

    ganz bezaubernd ....
  • BilderWolle 30/04/2017 8:17

    nö ...wunderschön mit der einen rosafarbigen...
    lg, Wolfgang
  • Corinna Lichtenberg 30/04/2017 1:00

    Nein natürlich vergessen wir dich nicht! Ein sehr schönes Bild von den Vergissmeinnicht!
    Liebe Grüße Corinna
  • Lucia H 29/04/2017 23:42

    Na wie könnte man dich vergesssen! schön aufgenommen, hoffe es geht dir gut? lg .v. lucia