jopArt


Premium (World), Bonn

Vater und Tochter....

...ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich das bringen kann,
ich fand diesen Moment so voller Liebe, voller Herzlichkeit, voller Vertrauen,
so intim, so berührend, da wollte ich nicht stören, da hatte ich Hemmungen,
ein ganz klein wenig Neid war auch dabei!
Warum nur hat da keiner ein Lied drüber geschrieben.....
http://www.youtube.com/watch?v=vFMbSa1MD9c

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche mit Feiertag und Wochenende und allem drum und dran-
ich bin mal weg bis nächste Woche, es gibt viel zu tun, da Yeti Woche viel zu schnell vorbei und doch nicht schnell genug! ;-))))
Beste Ehefrau von allen: Nerv mich nicht, halt mal die Hufe still-ist ja nicht mehr lange......;-)))))))
Ich liebe dich-auch hibbelig! ;-)))))))

Ein anderes Highlight der letzten Woche, auch ein Glücksmoment für mich...

Guckst du....
Guckst du....
jopArt

...und die Fortsetzung...
Das Blatt...
Das Blatt...
jopArt

Comments 27

  • samurai shot - michael jäger 07/03/2013 19:44

    Wundervolles Foto!
    Gruß Micha
  • JValentina 14/06/2012 17:41

    ¡¡Magnifica imagen en b/n..me encanta
    saludos
  • brennabor 461 12/06/2012 21:42

    Hallo,
    ... bin hier eben zufällig "gelandet", wie das so ist ind fc :-)) Wunderschöne, authentische Aufnahme ... und Deine Worte dazu ... ehrlich und respektvoll !!!
    Ganz, ganz toll. Klasse !!!
    Gruß Jens
  • Gerlinde Weninger 11/06/2012 21:44

    ganz großes augen- und herzkino!
    liegrü die gerlinde
  • Annette Ralla 11/06/2012 7:59

    Da hast Du aber wirklich eine wunderbare Szene festgehalten. Die Bearbeitung in s/w hat eine sehr schöne Wirkung, unterstreicht das Motiv noch einmal mehr!
    LG Annette
  • Pixelknypser 10/06/2012 9:18

    Zweisamkeit und Bindung in seiner schönsten Form,klasse hans+++++VG Ingo
  • Reisemarie 09/06/2012 12:40

    da hätte ich doch beihnahe dieses wunderbare bild verpasst.
    es ist bezaubernd.
    gerührte grüße
    marie
  • joenext 06/06/2012 13:22

    o.w. ++++
  • Iris Fleschutz 05/06/2012 21:35

    Gefällt mir gut. Auch die Tonung passt.
    Lg Iris
  • jopArt 05/06/2012 19:29

    @Sportfoto-Hogreve:
    lieber manfred!
    dein ansinnen ehrt mich ungemein, irgendwie bin ich stolz wie oskar-aber dennoch werde ich das bild aus persönlichen gründen nicht zum voting freigeben!
    es bedeutet mir ohne frage sehr viel-
    aber dabei soll es auch bleiben!
    alleine dein gedanke an die galerie ist schon ehre genug für mich, ich bin gerührt und fühle mich bestätigt in meiner art der fotografie,
    die mir persönlich soviel bedeutet und soviel spass macht, danke für dein vertrauen!

    gglg hans
  • M.Hogreve 05/06/2012 18:58

    Gut das Du uns an diesem Augenblick teilhaben läst, es ist wunderschön !
    Mit Deiner Erlaubniss würd ich es gern in der Galerie sehen !
    lg
    Manfred
  • Rainer RXI 05/06/2012 18:51

    klasse emotionales Street ...
  • jopArt 05/06/2012 17:10

    danke für eure anmerkungen-das bild bedeutet mir sehr viel!
    natürlich habe ich ihn nicht gefragt, dazu war die zeit einfach zu kurz,
    wie ihr an den exifs erkennen könnt, war ich mit dem macro im garten unterwegs, nur ein flüchtiger blick übers gartentor auf die bushaltestelle und das foto gemacht, dann war der bus schon da!
    ich werde es wohl ausbelichten lassen,
    hoffentlich sehe ich die zwei dann nochmal,
    ich möchte ihnen das bild gerne schenken!
  • Dom Quichotte 05/06/2012 17:03

    Foto mit Seele.....
    sehr schön!!

    LG Dieter
  • ReMemBer 05/06/2012 16:57

    ein bild was unter die haut geht!
    du hast gut daran getan es zu zeigen. es ist so voller gefühle....ich mag es sehr...aber das weißt du ja schon.
    dich..............mit viel gefühl..........marion

Information

Section
Folders Menschen
Views 2,124
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens 105.0 mm f/2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Public favourites