Cecile


Premium (Basic)

V8 Hotel - das etwas andere Hotel

In Böblingen bei Stuttgart befindet sich die Motorworld - ein Eldorado
für alle Auto- und Oldtimer-Fans.
Die Motorworld befindet sich zum Teil in historischen Gebäuden des ehemaligen Flughafens Stuttgart-Böblingen.
Unter anderem befindet sich im alten Flughafen-Tower das V8 Hotel - ein nicht gewöhnliches Hotel.
Wer mehr sehen möchte - hier der Link:
http://www.v8hotel.de/motorworld-stuttgart.html

9. März 2017 - Auf der Startseite der FC
Danke :-)

Comments 149

  • Thomas Heinick 24/05/2023 11:02

    Eine klasse Hotelidee, die voll auf Erlebnistourismus setzt. Ich schaue mir auch gleich noch die Hotelwebsite an. Auch fotografisch hast Du die Vorstellung dieser besonderen Übernachtungsmöglichkeit spannend umgesetzt.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
    • Cecile 24/05/2023 11:19

      Danke Thomas.
      Ja, das ist ein etwas ganz anderes Hotel :-)
      Ich sehe gerade, dass unter dem von mir kopierten Link kommt:
      " 404 Seite nicht gefunden".
      Du musst  auf dieser Seite dann in der linken Spalte "Informieren" anklicken und dann in
      V8 Hotel Classic gehen und dann V8 - Themenzimmer.
      Da siehst du die Themenzimmer.
      Sorry ...
      Liebe Grüße zu dir, Elfi
  • Christa Regina 10/11/2019 17:37

    Sehr interessant. Allerdings bezweifle ich, dass ich mich in diesem Zimmer wohlfühlen würde. Da hätte ich Angst, dass plötzlich die Buersten anfangen zu rotieren. Lach.
  • Blula 07/07/2019 9:56

    Hey, Elfi, das ist wirklich ein guter Tipp !!
    Merk ich mir ;-)))
    LG Ursula
  • T.L. Photographie 04/06/2019 13:42

    Sehr kurios und es hat mich gleich gefesselt. Die idee ist schon bemerkenswert und die Betreiber haben das ganz prima hinbekommen. Na dann `Gute Fahrt` durch diese außergewöhnliche Waschanlage :-)))
    Eine kreative Alternative zu den gewöhnlichen Hotels. Kann man mal ausprobieren.
    Ich find`s ganz cool.
    LG von Thomas
  • Seidenweber 24/04/2019 15:41

    :-) Klasse !

    Ganz spontan, 2 x Übernachtung mit Frühstück und
    anschließend - natürlich schonende - Morgenwäsche.
    Die Zahnbürsten würden meine Frau und ich aber gerne
    noch vorher sehen... Hochdruckreiniger brauchen wir
    z.B, nicht... :-)

    Gruß
    Peter
  • nature and MoRe 06/01/2019 18:45

    Witzig! Dein Foto hat mich gerade angeregt, mal dem Link zu folgen ... unglaublich, was es alles so gibt! Bei diesem Themenzimmer kann eigentlich gleich auf das Bad verzichtet werden!? Schließlich schläft man ja direkt in der Waschanlage und wird dann wahrscheinlich in der Nacht, während man tief und fest schläft, einmal durchgewaschen. Ich würde nur beim Schlafengehen aufpassen, dass ich das richtige Programm eingestellt habe - z.B. MIT Unterbodenwäsche und Felgenreinigung, aber bitte OHNE Heißwachs!!!
    Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße, Monika
  • Hotzenwäldler 17/07/2018 16:08

    Auch nicht schlecht, besonders die Waschanlage mit dem Bett.
    Hoffentlich bleiben die Bürsten in Ruhestellung..
    Gute Ideen finden immer den Weg in die Öffentlichkeit.
    Georg
  • Jürgen Ringmann 07/08/2017 21:24

    Coole Idee, fotografisch unterstrichen. Sehr natürliche Farben. Wirkt wirklich einladend. LG Jürgen
  • Willi W. 09/03/2017 20:15

    Durch Zufall auf der Startseite entdeckt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ist aber auch eine tolle Aufnahme..
    LG Willi
  • alfred.geht 09/03/2017 8:47

    interessant
    lg alfred
  • Inge S. K. 09/03/2017 8:39

    Liebe Elfie, ich gratuliere dir zur Startseite mit diesem außergewöhnlichen Foto.
    LG inge
  • Päonie66 09/03/2017 8:26

    Herrliches Foto! Das ist doch eine super-Idee für alle Autofans.
    vG Päonie66
  • Sanne - HH 09/03/2017 8:23

    :)) Glückwunsch zur Startseite....das nenne ich mal Ambiente...Sanne
  • Erika Avery 09/03/2017 8:11

    Top Startseitenphoto! Mein Glückwünsch...und natürlich super Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
  • WendenBlende 09/03/2017 8:08

    Liebe Elfi, auch von mir Glückwunsch zum Startfoto.
    Auch wenn ich dieses Hotel skurril finde und da dann doch lieber nicht schlafen möchte ;)