Back to list
Uupps... wohl zu tief ins Glas geschaut...

Uupps... wohl zu tief ins Glas geschaut...

Uupps... wohl zu tief ins Glas geschaut...

und dann reingefallen... aber wenn ich schon mal hier bin ;)

bitte sehr, meine erste vorzeigbare Bildmontage, sicher nicht perfekt, aber stolz bin ich trotzdem. Ich hoffe es gefällt Euch :)

Comments 9

  • Helena1978 25/10/2013 18:40

    Total schön...
  • Jakob F. 25/05/2012 18:55

    Finde ich gut gemacht, vor allem dass die Lichtreflexe im Glas wieder passen.
    LG Jakob
  • Peter J. Winter 10/04/2012 7:54

    Beim Betrachten des Bildes frage ich mich, steht das hier vom Künstler dargestellte Glas auf einem wackeligen geschwungenen Fuß, oder - Uupps... wohl zu tief ins Glas geschaut...- bin ich es gar, der das Trinkgefäss schwingen lässt und zudem im Glas ein tolles Model sieht? Wie auch immer, eine gute Fotoarbeit zeigst du hier!
    lg
    Peter
  • ruhrpOttlightZ 25/02/2012 13:06

    Ein weises Wort gelassen ausgesprochen... :)
  • Martin Rodan 24/02/2012 21:16

    Aus Fehlern lernt man, wenn man erst keine Fehler mehr macht und nichts mehr zum Verbessern da ist, kann man das Spielchen auch beenden und findet mit etwas Glück neue Herausforderungen.

    Möge der Tag noch fern sein ;-)

    Gruß - Martin
  • ruhrpOttlightZ 24/02/2012 19:43

    So fallen aber die Fehler nicht so auf ;)
  • Martin Rodan 24/02/2012 13:16

    Sehr ansprechend arrangiert und glaubhaft ins Glas "gesetzt".

    Geh beim nächsten mal ruhig etwas näher heran, damit sich Glas und Inhalt nicht im Bild verlieren ;-)

    Gruß - Martin
  • MalisG 24/02/2012 0:48

    Na ja, wenn das so weiter geht, dann muss ich Dich ja im Auge behalten. Wenn der erste Versuch schon so sensationell gut ist.
    LG Malis
  • Martina4 Mayer 23/02/2012 23:32

    das ist mehr als vorzeigbar, das ist guuuuuuuuut